GoldenProjectile hat geschrieben: 26. April 2019 10:01
Gernot hat geschrieben: 26. April 2019 09:48
ich lese jetzt dass manche fans sehr erzürnt sind über die gestrige vorstellung...
Henrik hat geschrieben: 26. April 2019 06:32
Hier wird der Film ja schon zerrissen, bevor wir überhaupt eine Szene gesehen haben.
Naja, falls das jetzt meine Anmerkung einschliessen soll, ich meine das wie geschrieben vor allem bedauernd, nicht nur für mich. Die Präsentation wirkte nach all den Jahren und Problemen halt etwas lieblos, ungeachtet meiner Meinung wird Bond es so schwierig haben, Leute hinter dem Ofen hervorzulocken.
Dass ich skeptisch bin weil mir Kontinuitätsbezüge zum in meinen Augen teils gar nicht gelungenen SP nicht gefallen und ich so eigentlich wenig von Seydoux und Waltz sehen möchte, habe ich schon immer kommuniziert, denke nicht dass da von zerreissen die rede sein kann.
Dass du nicht viel von Waltz und Seydoux und Spectre, beziehungsweise von Chronologie hältst ist mir bekannt, ich sehe das bekanntermaßen alles etwas anders, aber das bezog sich nicht speziell auf dich. Ich hatte den extrem langen Thread überflogen und eben überwiegend schlechtes gelesen.
Wie mein Vorredner schon schrieb, ob die Präsentation gestern nun gelungen war oder nicht ist zweitrangig. Ich mache mir eine Meinung über den Film, wenn ich ihn gesehen habe. Mir kommt es so vor, als wenn der Film schon jetzt schlecht gemacht wird, nur weil die Vorstellung gestern anders war als sonst und wir keinen Titel erfahren haben.
Ich hatte beim Verfassen des Beitrags auch Gernots Beitrag im Blick, dass manche Fans "erzürnt " seien. Ich habe das zwar nicht gelesen, was Gernot gelesen hat, aber frage mich, was einige Leute hier für Vorstellungen haben. Was erwarten die denn? Dass schon im Vorfeld alles gespoilert wird? Worauf es ankommt ist, dass das Ergebnis stimmt. Solange ich Bond 25 nicht gesehen habe, werde ich mich hüten, ein Urteil über den Film zu fällen.
Ansonsten schließe ich mich Daniels Ausführungen an.