4
Momentan net! Die Bilder auf dieser Website sind nicht detail reich genug! Dachte auf den ersten Blick es könnte ein IMI Desert Eagle aus Israel sein, aber eigentlich ist die Knarre dafür zu klein und auch keine Geheimdienstwaffe. Sie ist allerdings bei Filmemachern sehr beliebt, weil es sie als .50er Model gibt womit sie die Automatikwaffe mit dem größten Kaliber ist...
Dachte das, wegen diese tyoischen "Dellen" oben am Lauf. Mir fällt gerade keine andere Waffe ein, die das hat. Auch das Rear-Sight könnte von einem DE stammen.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

5
Ok, vergiss den DE wieder, denke das es sich (wieder mal) um eine Heckler & Koch handelt. Theoretisch käme die gesamte USP / Mark23 / P8 / P10 / P12 Serie in Frage. Aber dafür bräuchte ich dann ne Detail reichere Aufnahme.
Vielleicht auf anderen Sites?

Auf jeden Fall kämen diese Waffen auch in betracht, weil sie diese Form haben. H&K ist bei Film und Fehrnsehen mehr als beliebt (sagen wir mal: DEr Normalfall!). Außerdem wären das definitiv Waffen, welche von Militär, Polizei u.ä. genutzt werden...
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

6
Wird die Waffe eigentlich nur in der Anfangsszene gezeigt? Nun, es ist definitiv eine aus der oben gennanten Serie. Welche genau kann ich dir nicht sagen. Ich tippe auf die USP Expert, genau kann ich dir das allerdings nicht sagen, dafür sind die Bilder die ich hab zu dunkel und unscharf!
Sorry. Aber ich hoffe ich habe dir irgendwie weiter geholfen!