11
von GoldenProjectile
'Q Branch' - MODERATOR
Ich finde es kurz nach der Heimkehr und im Rausch der Gefühle des noch nachklingenden Marburg-Treffens noch viel zu früh, mir da wirklich Gedanken zu machen.
Gerade jetzt wo noch alles so frisch ist finde ich es gar nicht so abwegig, mir ein südliches Treffen mit Kinobesuch im Frühling und das nächste Kapitel der "Chroniken von Marburg" im Herbst vorzustellen. Also quasi eine Releaseparty zu NTTD und später den "obligatorischen" Gruppenausflug. Offen für alle sollten und würden natürlich beide sein, aber ich sehe irgendwie gerade mehr Pläne für den Süden von neuen Leuten während der harte Marburger-Kern jederzeit bereit wäre, seine Tradition zu wiederholen. Von daher sehe ich noch einen Vorteil für Marburg, weil sich da die Leute kennen, die Struktur bewährt ist und die geografische Lage von Hessen sinnvoll ist. Die "Südler" müssten die Idee auch noch anpacken und umsetzen, dann kann man drüber reden. Ich lasse das mal auf mich zukommen und finde es wie gesagt noch eine Spur zu früh, etwas in Stein meisseln zu wollen.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.