Re: Daniel Craig - Bond, Allgemein und News
661Was weiß ich. Irgendwer spekuliert hier doch auf unterschiedliche enden. Habe nicht wirklich mitgelesen.
Welcher gute James Bond-Film ist denn kein guter Film? Oder meinst du gute Filme unabhängig von früheren stilistischen Grenzen?craigistheman hat geschrieben: 19. November 2019 15:47 Was mit Sicherheit fortbestehen wird, ist der Anspruch, nicht nur gute JB-Filme zu machen, sondern ganz einfach gute Filme per se.
Was die Darstellung angeht, war aber so gut wie jeder Erstling eines neuen Darstellers ein "Reboot". Man Vergleiche nur die Darstellung von Moore mit der von Connery oder die Darstellung von Dalton mit der von Moore.SMERSH hat geschrieben: 19. November 2019 21:28 Ich finde CR ist schon ein sehr deutlicher Reboot. Nicht nur was die Story angeht, sondern auch die Darstellung von Craig.
Ich denke das hängt auch mit den aktuellen Sehgewohnheiten (Trends) zusammen. Das Publikum mag lange Zusammenhängende (unendliche) Geschichten, die zwar in einzelne Hauptthemen /-Geschichten unterteilt sind, aber immer wieder auf Einzelheiten der Vorgeschichten zurückgreifen (siehe Serien).SMERSH hat geschrieben: 20. November 2019 09:53 Das wird man so wohl kaum noch einmal umsetzen können.
Eigentlich wäre das sinnvollste Craigs Timeline einfach fortzusetzen.
Letzteres, hätte es klarer ausformulieren sollen, aber du hast es ja verstanden.AnatolGogol hat geschrieben: 19. November 2019 16:08Welcher gute James Bond-Film ist denn kein guter Film? Oder meinst du gute Filme unabhängig von früheren stilistischen Grenzen?craigistheman hat geschrieben: 19. November 2019 15:47 Was mit Sicherheit fortbestehen wird, ist der Anspruch, nicht nur gute JB-Filme zu machen, sondern ganz einfach gute Filme per se.
Das kann ich mir nicht vorstellen und das ist auch nicht nötig.Revoked hat geschrieben: 20. November 2019 11:01 - oder wieder mit einem Becoming Bond startet (ggf. mit noch mehr Vorgeschichte und Rückblenden als CR: Eton, SAS etc.) und dann locker zusammen hängende Einzelfilme macht
Du meinst so wie GE, der ja vor und nach den Geschehnissen von TLD spielt?Revoked hat geschrieben: 20. November 2019 15:00 Es gäbe auch noch die Möglichkeit retrograd in die Craig-Serie einzusteigen: man dreht Filme, die zwischen QOS und SF oder SF und SP spielen und eben mit einander verwoben sind.
Und warum müsste ein solcher Film zwischen QOS und NTTD spielen?Revoked hat geschrieben: 20. November 2019 16:07 ZB wenn Bond und Leiter in NTTD jetzt dicke Buddies sind, könnte man einen Bondfilm zeitlich zwischen QOS und NTTD platzieren, in dem Felix nicht nur als Randfigur auftaucht. Aber nicht falsch verstehen: kein Spin-Off sondern einen (normalen) Bond in dem beide mehr zusammenarbeiten (TB, DAF, LALD)
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“