Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

#1534
Puuuh. Klasse. Im Video sind die Szenen weniger hektisch geschnitten und ein haufen mehr an Material ist ja auch drin. Ich habe Lust den Film zu sehen.

:) wenn Craig und Seydoux eine Tochter hätten, sie sähe aus wie Billie Eilish.
Vorspiel ist das schönste Spiel

#Marburg2020

Zum Glück musste Moore das nicht mehr erleben.
Revoked

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

#1535
Gernot hat geschrieben:
16. Februar 2020 16:52
Das vielleicht schlechteste Musikvideo, welches ich je gesehen habe. Unfassbar. Kein eigener Charakter, nichts. Ein paar Schnipsel mit Billie, ohne Zusammenhang und viele Szenen aus dem Film 1 zu 1 in der Reihenfolge der Trailer, ohne passend zum Text geschnitten zu sein oder sonst was. Ganz, ganz mies.

Das hat bei WOTW in jeglicher Hinsicht besser funktioniert. Alle Hoffnung liegen nun bei dem Live Auftritt und der TS.

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

#1541
Es kursieren 2 Fake-Videos, beide sind auf diesem Billie Eilish-Fankanal und sollten bald gemeldet werden. Das eine ist sogar ein Fan-Cover, das aber gar nicht mal schlecht klingt, so ganz nebenbei erwähnt. Ich bin auch reingefallen, dank der Kommentar-Sektion hab ich‘s dann gerafft... Warum manche Menschen so einen Scheiß machen, ist mir rätselhaft. Gibt effizientere Wege Zeit totzuschlagen oder Geld zu verdienen.

Der Song gefällt mir inzwischen richtig gut, auch lyrisch finde ich ihn interessanter als die beiden letzten. Irgendwie berührt er mich auf eine ganz besondere Art. Ich bin sehr auf die TS gespannt!
Das einzige, was ich nicht verstehe, ist was dieser „How you dare the paradise“-Vers bedeuten soll... Auf was bezieht sich das? Jemand eine Idee?