Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5266
DonRedhorse hat geschrieben:
17. Februar 2020 20:13
Ja, die mir am Besten gefallen, also alle mit Moore, Connery und QOS. CR und OHMSS mag ich auch, diese schaue ich aber nur einmal im Jahr.
NUR einmal im, Jahr? :shock: Wie oft schaust du denn die Zweistünder? Ich schaue jeden Film vielleicht alle 2 Jahre.

Was ich hier bezüglich der Anzahl der Kinosichtungen so lese finde ich auch ganz schön heftig. Ich schaue jeden Film höchstens zwei Mal im Kino.
"Whoever she was, it must have scared the living daylights out of her."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5267
Casino Hille hat geschrieben:
18. Februar 2020 02:10
Lernt ihr die Filme auswendig oder was macht ihr so oft im Lichtspielhaus?
Wie gesagt ist das Kino für mich ein gesellschaftliches Event. Ich habe eine bestimmte Gruppe an Leuten, mit denen ich mir die Bondfilme ansehe und ich gehe so oft ins Kino, bis ich all diese Leute auf meiner Liste abgehakt habe.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5269
Habe ja seit GE alle Bonds im Kino gesehen. Aber alle „nur“ ein Mal, außer SP (2x).
Weil Kino früher für mich etwas war, was ich nur in Gesellschaft gemacht habe. Sehe ich mittlerweile anders, gerade weil viele Bekannte / Freunde wenig Zeit oder Interesse an Kino / Filmen haben (Ausgenommen euch Spezis, aber ihr wohnt zu weit weg!).
Zum Glück musste Moore das nicht mehr erleben.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5270
craigistheman hat geschrieben:
18. Februar 2020 14:42
will mich noch auf den Heimkino-Release freuen hehe.
Der Heimkino-Release ist mir bei einem Film, den ich bereits im Kino gesehen habe, ziemlich egal. Vor allem dann, wenn es wie bei Bond sowieso keine nennenswerten Extras mehr geben wird.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5275
Ein Hinweis, der offensichtlich nichts gebracht hat, wenn alle anderen weiter machen. :wink: Aber der Einsatz zählt, gell?

Aber da ich unbedingt das letzte Wort haben will, wiederhole ich: Schluss jetzt, zurück zum Thema. Alles andere wird gelöscht, also sucht einen anderen Thread oder die Diskussion per PN. Bussi.
Prejudice always obscures the truth.

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5277
Ja, aber es sind für meinen Geschmack darin ein wenig zu viele Informationen enthalten, die einen etwas über den Film spoilern könnten.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "
Spoiler
Show
Filmzähler Sammlung iHaveCNit/HCN007:
Stand: 22.12.2018

Spezielle Interessen: 42 DVDS (Musik, Wrestling, sonstiges)
Serienboxen (8 BD / 69 DVD)
DVD: 782 Filme
BD: 498 Filme
Gesamt-Filme: 1280 Filme

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

#5278
HCN007 hat geschrieben:
20. Februar 2020 20:45
Ja, aber es sind für meinen Geschmack darin ein wenig zu viele Informationen enthalten, die einen etwas über den Film spoilern könnten.
Hab mich auch grade drauf geschmissen und mir die Bilder angekuckt. NUR die Bilder. (Besonders nett: Craig mit Rucksack im Matsch- kenn ich! Mir hat der schottische Matsch mal einen Schuh vom Fuß gezupft. Stand also wie Storch auf einem Bein auf schottischem Hochmoor und hab fluchend das verlorene Fußkleid aus dem zähen Glibber geknibbelt.)
So, bevor mich hier einer wegen „off topic“ rügt: ich habe die Bilder+Untertitel gelesen und keinen Buchstaben mehr. Natürlich leben Film- Zeitung davon, mehr zu wissen als die restlich yellow-press. Aber grade deswegen sollte man diese Texte meiden wie die spoiler-threads hier im Forum.