Er hatte meiner Meinung nach auf jeden Fall sehr gute Dialoge, was ja auch zum Drehbuch gehört.Maibaum hat geschrieben: 30. März 2020 08:54 Ich bin mir nicht mal sicher ob der einfältige MR überhaupt ein Drehbuch hatte

Er hatte meiner Meinung nach auf jeden Fall sehr gute Dialoge, was ja auch zum Drehbuch gehört.Maibaum hat geschrieben: 30. März 2020 08:54 Ich bin mir nicht mal sicher ob der einfältige MR überhaupt ein Drehbuch hatte
Wie gesagt, den Film als ganzes mag ich auch nicht. Die Dialoge gehören für mich aber zu den besten der Reihe.Maibaum hat geschrieben: 30. März 2020 13:03 Von ein paar wenigen Ausnahmen abgesehen fand ich die ausgesprochen einfallslos. Aber das gilt für den Großteil des Films.
EON denkt nur von Film zu Film.Agent 1770 hat geschrieben: 25. Mai 2020 09:04 Interessant wäre angesichts der aktuellen Lage einmal, ob eigentlich hinter den Kulissen so langsam schon an Bond 26 gedacht wird.
Ich glaube nicht, dass EON eine Zäsur in den Produktionsstrukturen an Bond 26 knüpfen wird.GoldenProjectile hat geschrieben: 25. Mai 2020 11:45 Vor Bond 26 sollte idealerweise eh eine Zäsur stattfinden was Produktion, Regie, Darsteller, Konzept, meinetwegen "Chronologie" etc. angeht.
Naja, denken wird man bestimmt bereits an Bond 26. Die Frage ist nur, ob und wie viel Geld bereits dafür investiert wird, wenn das Projekt NTTD noch nicht "abgeschlossen" ist.Henrik hat geschrieben: 26. Mai 2020 08:19 Das ist echt ärgerlich. Bond 25 wird immer weiter herausgezögert, obwohl der Film fertig ist und niemand denkt an Bond 26.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“