Welche Bondmelodie schwirrt euch im Kopf herum?

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

29. Januar 2004 21:54

Mir schwirrt wieder was neuses im Kopf herum: Die cr-Parodie-Titelmelodie als Instrumental (auch super!).
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

30. Januar 2004 21:18

Hatte letztens ein Stück aus OHMSS im Kopf, so ein Weihnachtslied, was da in der Schweiz lief. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

30. Januar 2004 22:02

@ Scara: Meinst du etwa "Wovon träumt ein Weihanchtsbaum im Mai?"? Von Katja Ebstein?
EIn schlimmes Lied, finde ich!
Aber (fast möchte ich leider sagen) hab ich auch das manchmal im Kopf!

ABer seit drei oder vier Tagen summe, pfeife, klopfe und was weiß ich nciht alles, ich nur noch das James Bond Theme....
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

30. Januar 2004 22:04

Ja, sowas in der Richtung, da war ja genug Auswahl. :lol:
Jo, ich auch, aber meistens verschiedene Bond-Themes.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
FunkymanFrank

1. Februar 2004 00:55

Also mir...schleicht in letzter Zeit K.d.Lang´s Song "SURRENDER" im Ohr rum...summe ich mir immer auf der Arbeit vor...weiss auch nicht warum...der Song ist geil...besser wie zum Beispiel Sheryl Crow´s "Tomorrow never dies" vom gleichnamigen Soundtrackalbum!
Benutzeravatar
Nr.4
Agent
Beiträge: 733
Registriert: 31. Januar 2004 21:45
Wohnort: Hamburg

1. Februar 2004 19:46

In letzter Zeit schwirrt mir das im Kopf herum:
James Bond Theme
007-Theme
All time high
Where has everybody gone
The living daylights (instrumental)
Bild
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

1. Februar 2004 21:29

Der EON-Song ist mir in letzter Zeit sehr geläufig, vor allem, da ich ihn auch sehr gerne höre.
Manchmal ist es aber irgendein Bond-Theme.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

6. Februar 2004 16:42

Ja, der gefällt mir auch gut, aber ich habe ihn nciht im Kopf!

ABer, ich muss mal was los werden!

Hattet ihr schon mal einen richtigen Ohrwurm?
So einen, der euch ne Woche oder noch länger nicht mehr aus dem Kopf geht und ihr ihn immer wieder unbemerkt summt, singt, pfeift oder sonst was?

Ich habe im Moment so einen!
Und zwar ist es All Time High!

Ich weiß nciht wieso, aber ich krieg ihn nciht mehr aus dem Kopf!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

6. Februar 2004 20:57

im moment muss ich ständig die melodie von tnd summen...
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

6. Februar 2004 21:05

Einen richtigen Ohrwurm? Hm, bis jetzt, noch nicht so richtig, nein. Höchstens dieses Weihnachtslied aus OHMSS und einmal der Song von EON. Aber sonst nie wirklich, wechselt sich häufig ab.

Gez
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
FunkymanFrank

6. Februar 2004 21:25

Mir geht´s so,das ich ständig "Surrender" von K.d.Lang vor mich hin summe...irgendwie cool,der Song!
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

6. Februar 2004 21:35

Jo, viel besser als der von Crow...obwohl das besser zum Vorspann passt, finde ich.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

6. Februar 2004 22:04

@scara: Der Vorspann wird ja für ein Lied gemacht, deswegen passt auch dieses dazu.
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Kontaktdaten:

6. Februar 2004 22:16

Hm, ja, stimmt. Aber trotzdem, das von k.d. lang klingt besser, sehr viel besser! Ich höre es gern und behalte es gern im Gedächtnis.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
Tobi
Agent
Beiträge: 818
Registriert: 23. September 2002 16:43

9. Februar 2004 11:15

Wobei ich finde, dass SURRENDER auch ganz gut gepasst hätte. Der Song hat mindestens genau soviel klasse, wie der von Miss Crowe. Surrender ist ein richtig perfekter Bond- Song. Nicht so gewöhnungsbedürftig, wie der letzte Song auf dem TWINE- Soundtrack ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House
Gesperrt