Re: Bond 26 - Wünsche und Spekulatius
76Die Story ist so, dass auf dem Zettel nur ein Wort stand: Frank.
Wenn man sich die Production Design Entwürfe von dem Boyle / Hodgson (heißt der so?) Skript zu NTTD anschaut, dann war zumindest so eine karge Einöde (wie eine Salzwüste) als Hideout geplant.craigistheman hat geschrieben: 27. Juli 2023 17:01 Eine Salzwüste könnte ich mir als Hideout für den/die Antagonist*in gut vorstellen. Am besten eine Art futuristische Konstruktion in Form eines Loches, das in die Erde geht. Es könnte sich hierbei um eine riesige spiralförmige Serverlandschaft handeln, vielleicht sogar in der großen Salzwüste in Utah.
Gabs ja schon bei xXx.craigistheman hat geschrieben: 27. Juli 2023 12:22 Ein Rammstein-Titelsong - das wird's zwar nie geben, das Resultat wäre jedoch äußerst amüsant.
War kein Titelsong.Samedi hat geschrieben: 28. Juli 2023 10:38Gabs ja schon bei xXx.craigistheman hat geschrieben: 27. Juli 2023 12:22 Ein Rammstein-Titelsong - das wird's zwar nie geben, das Resultat wäre jedoch äußerst amüsant.
Aber aktuell wegen Barbie in aller Munde.danielcc hat geschrieben: 11. August 2023 09:31 Dua Lipa ist zwar deutlich mehr mein Typ, aber ich denke, die ist schon fast zu nah am normalen Bond-Publikum (europäisch, etwas reifer) und zudem auch eher eine andere Musikrichtung
Da wär mir Taylor Swift dann schon lieber als Harry Styles. Evtl. mit einem instrumentalen Titeltrack wie in FRWL und OHMSS und einem Swift-Song in den End-Credits.craigistheman hat geschrieben: 11. August 2023 09:45 Och nö, bitte nicht Taylor Swiffer, dafür Harry Styles!
Noch einfacher Weg: Nolan & ATJ.danielcc hat geschrieben: 11. August 2023 12:25 Einfacher Weg für Bond26 1.5 Milliarden einzuspielen: Der neue Song von Taylor Swift wird exclusiv in den End Credits gespielt![]()
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2027]“