Re: Daniel Craigs Nachfolger

5312
also bitte: wenn EON nach über 60 Jahre oder so seinen Goldesel "Bond" für ein "Tischlein deck Dich" an Bezos verkauft, wie nennt man dann so etwas außer Krise?
Craig war das letzte Eisen im Feuer. Es liegt an Bezos, wie er den Neuanfang angehen wird. Ich wette doch auf ein "Bond Cinematic Universe".
Aber wir müssen halt abwarten!
Seine Zeit kam, immer wenn er Pillen nahm

5314
Invincible1958 hat geschrieben: 24. Juni 2025 14:17
Nico hat geschrieben: 24. Juni 2025 10:35 Habe jetzt schon mehrere unseriöse Nachrichten auf Social Media gelesen, dass Amazon Pierre als neuen Bond ganz bestimmt definitiv ausgewählt und bestätigt haben soll. :roll: Und alle glauben es natürlich.
Das liegt daran, dass in der Schule "Medienkompetenz" einfach nicht unterrichtet wird.
Dabei wäre das heutzutage eins der wichtigsten Fächer überhaupt.
Es wird unterrichtet. Teil des offiziellen Lehrplans. Zumindest in Bayern. Muss in allen Fächern umgesetzt werden.
http://www.vodkasreviews.de

https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/

5316
vodkamartini hat geschrieben: Heute 10:18
Nico hat geschrieben: 24. Juni 2025 10:35 Habe jetzt schon mehrere unseriöse Nachrichten auf Social Media gelesen, dass Amazon Pierre als neuen Bond ganz bestimmt definitiv ausgewählt und bestätigt haben soll. :roll: Und alle glauben es natürlich.
Das liegt daran, dass in der Schule "Medienkompetenz" einfach nicht unterrichtet wird.
Es wird unterrichtet. Teil des offiziellen Lehrplans. Zumindest in Bayern. Muss in allen Fächern umgesetzt werden.
Ach ja? Hab ich in der Schule noch nichts von mitbekommen.

5318
vodkamartini hat geschrieben: Heute 10:18
Ich bezog mich drauf, dass es ein eigenes Unterrichtsfach sein müsste, nicht dass es evtl. fünf Minuten in einem anderen Fach angesprochen wird.

Wenn selbst die Tagesschau auf Fake-Videos reinfällt, siehe unten, dann weiß ich nicht, was Teenager alles glauben, was ihnen im Internet vorgesetzt wird.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... o-100.html

5319
Dieser Variety Artikel meint, dass Amazon unter 30 Jährige sucht:
Insiders say that the studio and producers are interested in casting a British actor under the age of 30, with Jacob Elordi (“Saltburn”), Tom Holland (“Spider-Man”) and Harris Dickinson (“Babygirl”) at the top of the list. (Elordi is Australian, but that would not be a deal-breaker as far as Amazon is concerned; remember Aussie George Lazenby starred in “On Her Majesty’s Secret Service.”) While there has been speculation that Aaron Taylor-Johnson or Henry Cavill would be possible heirs to Craig, they are 35 and 42, respectively, and thus unlikely to fit the mandate.
Und dass man Jonathan Nolan wollte fürs Drehbuch, der will's aber nicht machen...

https://variety.com/2025/film/news/amaz ... 236442329/
Bond... JamesBond.de

5321
Zumindest optisch könnte ich mir Jacob Elordi schon vorstellen, jedenfalls nach den Bildern.

Vom Gefühl her ist in dem Artikel sehr viel Gerüchteküche dabei, aber ich kenne ihre geheimen Insider Quellen natürlich nicht ;)

Der Artikel schreibt auch von einem Dune 3 Drehstart Ende des Jahres, dabei soll der ja schon im Juli zu drehen beginnen, zmd. laut Deadline.
Bond... JamesBond.de

5322
Gernot hat geschrieben: Heute 19:16 Zumindest optisch könnte ich mir Jacob Elordi schon vorstellen, jedenfalls nach den Bildern.

Vom Gefühl her ist in dem Artikel sehr viel Gerüchteküche dabei, aber ich kenne ihre geheimen Insider Quellen natürlich nicht ;)
Nur wäre Elordi mit seinen 1,96m eigentlich zu groß für die Rolle.
Gut, vllt will man nach dem kleinsten Bond, nun den Größten bringen.
Von den 3 Namen wäre mir Elordi auch am Liebsten.

Ich hoffe dennoch, dass es keiner von denen wird. Vllt schnappt man sich hier ja wie bei den Regiesseuren auch jemanden, der zuvor unter EON im Gespräch war :D.

5323
Vom Gefühl her sehe ich ATJ nicht in einem Villeneuve-Bond... Denke, dass Villeneuve doch "kantigere" Gesichter sucht. Und falls das mit unter 30 wirklich stimmen sollte, sind sowieso wieder viele aus dem Rennen.
Bond... JamesBond.de

5325
Gernot hat geschrieben: Heute 19:26 Vom Gefühl her sehe ich ATJ nicht in einem Villeneuve-Bond... Denke, dass Villeneuve doch "kantigere" Gesichter sucht. Und falls das mit unter 30 wirklich stimmen sollte, sind sowieso wieder viele aus dem Rennen.
Kantigere Gesichter wären mir definitiv lieber als halbe Bubis.
Ich hoffe inständig, dass man jetzt nicht nur nach Schauspielern unter 30 sucht. Das hieß es doch so ähnlich auch mal unter Eon und wurde dann ja Gott sei Dank widerlegt.

Kinostart 2028 wäre aber auch noch echt lange hin :/.