Re: Daniel Craigs Nachfolger

5341
Revoked hat geschrieben: Gestern 14:14 Craig wäre nichts ohne Bond. Wahrscheinlich in Nebenrollen vor sich hin vegetiert und dann irgendwann in einer Netflixserie auf die Schauspielerrente eingebogen.
und was hat das mit meinem Post zu tun?
Aber um dir zu zeigen wie fragwürdig dein Statement war:
Craig hat VOR Bond mit Spielberg und Sam Mendes gearbeitet, an der Seite von Angelina Jolie, Paul Newman und Tom Hanks.
Zudem war er für die Rolle des Thor im MCU vorgesehen.
Zuletzt geändert von danielcc am 2. Juli 2025 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5342
Es gibt wahrscheinlich 500 unbekannte britische Schauspieler zwischen 30-40 Jahren, die good enough für Bond wären und die optischen Anforderungen erfüllen würden, die gerne 16 Jahre als James Bond mit Ruhm und Reichtum verbringen würden.
TOFANA IOAM

Re: Daniel Craigs Nachfolger

5344
Die meisten Darsteller wollen vor allem Abwechslung und Privatsphäre. Glaube mir, das ist so bei Schauspielern auch wenn es kontraintuitiv klingt. Das Festlegen auf eine Rolle, nur darauf angesprochen zu werden, und anschließend dann wegen dieser Festlegung in keiner anderen Rolle akzeptiert zu werden, ist das Schlimmste für viele Schauspieler.
"It's been a long time - and finally, here we are"