Re: Daniel Craigs Nachfolger

5611
Ist natürlich auch einfach subjektives Empfinden. Ich hab grad nochmal gegoogelt und habe eben wohl ein etwas älteres Foto gesehen. Jung wirkt er tatsächlich nicht, ihr habt Recht. Optisch könnte es also passen. Mehr kann ich zu ihm aus Unwissenheit nicht sagen.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

5612
danielcc hat geschrieben: Gestern 11:32 Wenn man ATJ mal im englischen Original hört, ist es mit der Schwere vorbei :-)
Es ist ja wohl so, dass man einen sehr jungen Bond zeigen will. Wenn das so ist, dann ist Elordi sicher ganz passend. Ich habe ihn zwar noch nicht in irgendwas gesehen außer Interviews, aber ich finde der wirkt sehr männlich/reif für sein Alter. Erinnert mich stark an den jungen Connery
Also ich habe ATJ jetzt auch schon in mehreren OV gesehen und gehört und finde seine Stimme mittlerweile nicht mehr störend, also das würde problemlos gehen für mich.

Und bzgl. Alter - wir wissen nicht wie jung Bond in B26 wirklich sein soll (waren bisher nur Vermutungen und Gerüchte, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Knight sehr früh beginnt), wenn Bond tatsächlich noch vor seiner MI6-Zeit sein sollte, müsste er ja Anfang 20 sein, da wäre selbst ein Elordi schon zu alt. Könnte man aber - und würde man wohl auch - noch hintricksen…
Bond... JamesBond.de

5613
Ahhh ahhh ahh :D, es gibt wieder neue und recht interessante Entwicklungen! Fans berichten auf Reddit, Elordi sei gestern wohl mit Tanya Lapointe, Amy Pascal und Wagner Moura in einem vornehmen Londoner(!!!) Restaurant gesichtet worden - allerdings ohne Denis Villeneuve. Gibt auch Fotos diesmal. Damit ist die Katze wohl aus dem Sack. Auf Moura würde ich mich riesig freuen, hoffentlich bleibt's nicht nur bei Screentests.

Ich hätte zwar wirklich dagegen gewettet, dass die Pre-Production Phase bereits rollt, aber offenkundig macht man da wohl keine halben Sachen. Mal sehen, wann die ersten offiziellen Stellungnahmen folgen - die Sache dürfte jedenfalls in wenigen Stunden medial größere Kreise ziehen.

https://www.reddit.com/r/JamesBond/