5794
von Henrik
Agent
Ich sehe das auch wie UNIVERSAL EXPORTS. Den neuen Bonddarsteller jetzt schon anzukündigen, aber dann mit dem Release noch bis Frühjahr 2028 zu warten, finde ich seltsam. Also entweder man stellt den neuen Bonddarsteller in den nächsten Wochen vor und der Film kommt im Herbst 2027 ins Kino, oder der Film kommt im Frühjahr 2028 ins Kino und der neue Bonddarstellet wird im Frühjahr 2027 vorgestellt.
Warum jetzt schon den medialen Fokus auf Bond lenken, wenn es noch über 1 1/2 Jahre bis zum Kinostart dauert, und auch der Dreh erst im Frühjahr 2027 startet? Was hat man davon? Klar, wenn der neue Bond ins Kino kommt, wird das Thema Bond und der neue Bonddarsteller auf jeden Fall viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Trotzdem fände ich es seltsam, den neuen Bonddarsteller eine Ewigeit vorher vorzustellen. Dass dser Rehisseur keine Zeit hat für einen 2027er Start kann ich ja nachvollziehen, aber ein Argument dafür, jetzt schon den neuen Bonddatsreller vorzustellen und nicht noch ein paar Monate zu warten, ist das nicht.
Wenn erst mal die Dreharbeiten starten, dass kann man das Geheimnis ohnehin nicht mehr unter Verschluss halten, dann kann man es auch gleich öffentlich machen. Aber solange es möglich ist, soll man sich dazu bitte bedeckt halten.