106
Meine Meinung?
Das erinnert mich irgendwieextrem an das Boot aus MR, mit dem Bond durch Venedig gondelt.
Das finde ich nur albern.

Wenn man das jetzt noch mal machen würde (zugegeben in etwas veränderter Art und Funktion) würde mir das überhaupt nicht gefallen.

Das war meine bescheidene Meinung dazu.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

107
Lässt sich drüber streiten. Wenn es in die Szene passen würde, hm, ja, würde ich ein Auge zudrücken.
Ich meine, es wäre ein sinnvolles Gadget, wenn es den Aufprall des Wagens ab-
stützen soll, dann wäre das eigentlich gar nicht so verkehrt!
So lange man es halt nicht so wie in MR macht.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

108
Hmmm also wenn ich kamil007 richtig verstanden habe, soll das Luftkissen Bond abfangen und nicht das Auto?!? Also Bond steht oben und springt und landet dann auf dem Luftkissen, das aus dem Autodach aufgepustet wurde?

Ich finde nicht dass das allzusehr an MR angelehnt wäre...

Es gäbe nur ein Problem: Wie fährt man mit dem Auto weiter? das Kissen würde ziemlich bremsen (ich nehme doch an dass Bond dann losfahren will, wenn er gerade verfolgt wurde?) Er könnte natürlich auch das Kissen abwerfen (per Knopfdruck) und dann wegfahren. Er könnte auch das Kissen platzen lassen (dann hätten seine Verfolger auch nichts mehr zum landen) und sich dann unauffällig unter die Leute mischen (vorrausgesetzt es sind welche da...ich dachte jetzt so an Karneval in Rio, ok da war er schon 2 mal, oder an eine Bar, das kann ja nie schaden :wink: )

So, dann hätten wir auch scnon eine richtig schöne Szene zusammen :wink: :lol:
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

110
@ pussy: Ja, so hatte ich das auch von Anfang an verstanden. Aber ich find die Idee nicht besonders gut.

@ kamil007: Hmm.... da könnte er doch auch gleich ein Cabrio von Q bekommen. :wink:

Nein, ich finde, er bräuchte vielleicht mal wieder so was wie das Jet-Pack aus TB!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

111
Nun der jetpack war zwar ganz nett, aber wie ich finde ncihts herausragendes.

Nein, ich bin mal wieder für so ein geiles Gadget wie die X-Ray-Brille aus TWINE.

Nützlich, Gentlemanlike und vorallem toll eingebaut.
Nicht übertrieben sondern stilvoll.

Auch der altbewährte Füller/Kugelschreiber wäre mal wieder schön. Darein kommen dann Patronen mit betäubungsmittel oder so ähnlich.
Auch mit dem britischen Pfund ließe sich allerhand anstellen.
eine Minikamera zum Beispiel.
Bild

112
Die Brille als Gadget hat sich bis jetzt immer bewährt.
In TWINE, wo du es schon erwähnst, gefiel mir auch dieses Gadget in
Bonds Kreditkarte - ich weiß aber nicht mehr genau, was das war?
Damit hat er doch sein Passbild ausgeschnitten, oder?
Der Kugelschreiber mit Betäubungspatronen - erinnert mich ein bisschen
an NF, die PC-Version, da gab es etwas Ähnliches, allerdings sehr praktisch,
dem würde ich auch zustimmen!

Gez.
Scaramanga
Bild

113
Die Brille aus TWINE!
Ja, das ist mit mein Lieblingsgadget!
Das gefällt mir super und würde mir in einer stilvollen Neuauflage sehr gefallen!

Der Kugelschreiber mit Patronen? Nein, eher mit Nervengas oder so etwas in der Art.
Aber vom Prinzip her find ich das okay!

115
Nein, da wäre ich eher für einen Störsender.

Oder höchstens ein Sprengsatz mit einer minimalen Sprengkraft, da es sonst zu unrealistisch würde, denke ich.

116
Wenn ihr schon was in die Luft jagen wollt, empfehle ich Bonds Uhr.
In MR gabs was Ähnliches, da wurde aber nicht gleich die ganze Uhr hochgejagt.
Wäre zwar schade um die schöne Rolex, aber alles hat seinen Preis. :wink:
Bisher steckte in der Uhr doch nur dieser Laser - auch langsam etwas ausgelaugt,
das Gadget.

Gez.
Scaramanga
Bild

118
Dem stimme ich zu.
Der hat jetzt genug Einsätze gehabt, ich finde, jetzt könnte wirklich was Neues in die Uhr.

Einen Sprengsatz in der Uhr?
Ja, doch, meinetwegen.

Aber: Ob Q das machen würde? Ich meine, dann wäre es doch bald die 22. Uhr. :wink:

119
Das mit der 22. Uhr wäre dann ganz passend, finde ich. :wink:
"Wie schnell die Zeit doch verfliegt."

Gez.
Scaramanga
Bild