31
Diese Meinung akzeptiere ich auch. :wink:
Übertreiben sollte man es nicht, aber die Uniform sollte nicht vergessen werden!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

32
Honey hat geschrieben:bond in uniform = :respekt:
aber bond im smoking= :shocked: :crazy:
Meinst du mit den Smilies, dass du von im fasziniert bist, wenn er im Smocking ist? Ich habe das so verstanden, dass du schockiert bist, wie das Smilie auch heisst.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

33
007°'' hat geschrieben:
Meinst du mit den Smilies, dass du von im fasziniert bist, wenn er im Smocking ist? Ich habe das so verstanden, dass du schockiert bist, wie das Smilie auch heisst.
Jo, ich eigentlich auch.
Wofür gibts Worte - benutze die doch nächstes Mal... :wink:

34
@Ernst
@007°"
Nichts für ungut ... bei den beiden letzten Posts fällt mir wieder die Sig von DopeFish ein ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber wenn jemand die Frage beantwortet hat, bin ich nicht wirklich erpicht darauf noch ewig weiter drauf rumzureiten. Welchen Teil von Honey's Anwort habt ihr nicht verstanden? Gut es war ein Einzeiler, aber ich denke, er hat durchaus in Betracht der vorneweg gehenden Posts Sinn gemacht und seine Aussage gut zu verstehen ... auch für mich und ich bin blond ... :wink:

Honey hat geschrieben:das wollte ich damit sagen... :D
MfG
Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

35
Also, um den Sinn zu verstehen:
007°'' hat geschrieben:Also ich mag Bond im Smocking lieber als in Uniform. So wird er auch mehr dargestellt.
Honey hat geschrieben:das wollte ich damit sagen... :D
So, und jetzt sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

36
Es tut mir leid, dass ich mit den smilies, die ich etwas zweckendfremdet habe, so für verwirrung gesorgt habe. *schande über mich und meine nächsten 7 generationen*
Bild

37
Ach was, schon vergessen. Aber die nächsten Beiträge sollten wirklich zum Thema kommen (da mein Post ein gutes Vorbild ist :lol: ).
Grow up, 007°''!

38
Ich denke mal, dass "Just British" auch auf Bonds Verhaltensweise geführt werden kann (so weit das hier nicht schon angesprochen wurde). Ich weiß nicht, wie weit das in Büchern und Filmen schon zur Geltung kam, müsste man mal drauf achten, aber James Bond wird ja wissen, was ein echter Gentleman ist. :wink:
Und daher denke ich, dass man das durchaus auch dazu zählen kann.

Gez.
Scaramanga
Bild

39
In Brosnans Anfängen als 007 hat er mal einen klasse Spruch (sinngemäss) abgelassen. Oder war es Dalton?

"Der Erfolg von James Bond lässt sich daran festmachen, dass die Männer gerne so sein würden wie er und die Frauen sich gerne von ihm flachlegen lassen würden. Ein Archetyp, der kommt und geht. Ein perfekter Gentleman der alten Schule, mit Stil, Charme, Humor, Ironie und Manieren. Mal abgesehen vom Ladykiller."

Ich denke das beschreibt 007 in seiner Art. Der perfekte Gentleman. Nicht im Stil von Prolo Robbie Williams, sondern eher wie man sich einen Gentleman vorstellt.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

40
Nachdem ich mir gestern mal wieder DAD angeschaut habe, bin ich der Meinung, dass ich es nicht befürworten würde, wenn im nächsten Film wieder Jinx mitspielen würde. Überhaupt waren mir die Amerikaner in den letzten Filmen zu sehr vertreten. Ich würde mich mal freuen, wenn es mal andere Geheimdienste in einem Bond- Film gäbe. Von mir aus dann auch Szenen wie mit Jinx ... z.B. mit einer hübschen MOSSAD- Agentin ... da würde schon der Geheimdienst und die Lage in dem Land an sich genug Stoff mitbringen. Aber bitte KEINE Amerikaner ...

Ich hab das unter JUST BRITISH gepostet, weil mir diese allgemeine Amerikanisierung, die von Halloween über Fastfood bis hin zu Bond bis ganz oben steht ...

Steve House

41
Meine Rede, aber der Trend lässt sich leider nicht aufhalten. Und der Film-Bond war schon von Anfang an ziemlich amerikanisch, spätestens zumindest ab Goldfinger.

KNOX

42
Muss ich zustimmen. Den Amerikanern wird sehr viel nachgemacht und das regt mich ehrlich auf.
Es wäre ja in Ordnung, würden sie nicht sogar bis zu Bond gehen, und das ist wirklich die Höhe.
Wenn etwas mehr britischer bzw. englischer Stil einfließen würde in die Filme, wäre vieles wieder gut.
Üner Amerika und seine Position und die unterschiedlichen Meinungen wollen wir
hier nicht diskutieren. :wink: Aber dass die Bond-Filme auch auf diesem Feld immer
mehr von ihren alten Schienen abweichen, darf nicht so weiter gehen.

Gez.
Scaramanga
Bild

43
Nun ja, da ich selber auch so ziemlich auf alles britische stehe, finde ich es toll, da ich mir damit vielleicht ab und zu ein paar Anekdoten in Erinnerung rufen kann....Ansonsten finde ich es sehr gut, dass die Bond-Produzenten sozusagen die "Tradition" nicht einfach fallen lassen, die Bond-Filme typisch Englisch zu gestalten. (Das war jetzt irgendwie etwas verwirrend, aber zu dieser mitternächtlichen Stunde, am frühen Morgen, möge man mir das verzeihen :wink: ....

Bondifee