16
Meine Meinung kennt ihr!
Bild

17
Honey hat geschrieben:Meine Meinung kennt ihr!
Meine auch!

Trotzdem noch was:
Tobi hat geschrieben: Carmen musste sterben
Carmen? Carmen Electra oder Elektra King? :wink: (Jaja, mit so vielen Frauen kann es schon einmal eine Verwechslung geben.)

Und zudem denke ich nicht, dass Bond geplant hat, dass Elektra sich seinem Befehl wiedersetzen würde. Aber dies habe ich schon einmal gesagt.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

18
:lol: :lol: :lol:

Ohne faule Ausreden ... ihr habt mich ertappt!!!

Ihr ... ihr ... ihr seid richtig gut ... !!! :wink:

Carmen .... wer in aller Welt ist eigentlich Carmen? :?: :roll: :?:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

19
:wink: Mich wunderts immer wieder, wie oft GENAU DIESER Freud'sche Versprecher schon in diesem Forum vorkam. Diese Frau scheint eine wirklich atemberaubende Wirkung auf das männliche Gehirn zu haben... :wink:

KNOX

20
Kann's mir auch nicht erklären KNOX ... aber wenn ich ehrlich bin, dann kann ich mit Carmen Elektra mal gar nichts anfangen. Weder finde ich sie umwerfendschön, noch finde ich sie übermäßig anziehend. Sophie Marceau hingegen, die die ELEKTRA KING 8) gemimt hat, finde ich hingegen schon sehr lange anziehend ... (erinner mich da an meine "La Boum"- Zeiten) ... denn in meinen Augen hat sie Stil, klasse und Charme, was ich alles bei ihrem "Mit-Bond-Girl" Denise Richards nicht finden kann.

:lol: Die Tage sah ich ein Interview mit ihr ... und ich konnte nur noch entsetzt den Kopfschütteln .... - Taube Nuss - ich hatte schon immer vermutet, dass sich hinter den naiven Augen und dem Perlweiss- Lächeln eine kleine Welt befindet, aber so klein?

Und da kann ich dir nun doch zustimmen Honey - Elektra hätte nicht sterben müssen ... vor Richards Birne hätte Bond abdrücken müssen ... ich hätte sogar die echte Kugel gezahlt ... :twisted: :twisted: :twisted:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

21
Wie du schon sagtest - Tobi - hinter Richards Perlweiß-Lächeln bvefindet sich eine sehr kleine Welt - ich glaube die Produzenten wollten nicht das Risiko eingehen dass Bond am Gehirn vorbeischießt.
Ein zweiter "Renard" hätte dem Film nämlich nicht gut getan ;)
Bild

22
Ich finds eine Lücke im Film, dass Elektra sterben musste, aber in Goldfinger ...könnte er das Mädchen nich auch geliebt haben und es trotzdem umbringen lassen haben???

23
Tobi hat geschrieben:Und da kann ich dir nun doch zustimmen Honey - Elektra hätte nicht sterben müssen ... vor Richards Birne hätte Bond abdrücken müssen ... ich hätte sogar die echte Kugel gezahlt ... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Desweiteren hat Elektra Bond doch wohl nicht "echt" geliebt oder??