91
ja, da muss ich nikklesbond rechtgeben! gut und schlecht sind jetzt nicht wirklich die beiden attribute, die am besten zu bondfilen passen! einigen wir uns auf "genial" und "am genialsten" :D
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

93
Mit der Bekanntheit der Schauspieler der Bond-Filme ist schon ne Sache.
Also für mich persöhnlich sollten sie HEUTZUTAGE nicht allzusehr bekannt sein, wie z.B. Dennis Hopper,Jason Isaacs, Anthony Hopkins oder Jean Reno).
Die meisten der von euch genannten Schauspieler haben halt ein falsches Image für einen Bond-Film, meiner Meinung nach.
Es ist dieses übertriebende Actionfilm image. Ihr wisst schon wie DAD, der letztere Terminator und diese ganzen anderen unrealistischen Action vollgestopften Filme.
So sehe ich dashalt aber da sind glaub ich eher wenigere meiner Meinung :wink:

95
nikklesbond hat geschrieben:Vor allem nich Anthony Hopkins, in den meisten seiner Filme spielt er nen lieben.
Vorallem in "Schweigen der Lämmer" war er superlieb..... :D :D :D
*duck und wech*

99
elementum hat geschrieben:meinst du hannibal lector und red dragon? :P
Du meinst "Hannibal" und "Roter Drache". :wink:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

101
chief hat geschrieben:
nikklesbond hat geschrieben:Vor allem nich Anthony Hopkins, in den meisten seiner Filme spielt er nen lieben.
*duck und wech*
Um dieses Zitat gings. Deshalb wurde TSOTL nicht nochmal erwähnt. :wink:
#London2025

102
Samedi hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
*duck und wech*
Um dieses Zitat gings. Deshalb wurde TSOTL nicht nochmal erwähnt. :wink:

upps :oops: sorry
"The name's Bond. James Bond."

103
So, nachdem ich bis vor ein paar Minuten den Tatort im Ersten gesehen habe, gibt es jetzt einen mehr, den ich gerne mal als Bösewicht in einem Bond-Film sehen würde:

Jürgen Schornagel

Bild

Quelle: ZDF

In dem Tatort "Die Blume des Bösen" hat er sehr überzeugend einen Erpresser gespielt, der den Kommissar in Bedrängnis brachte. Ich finde, für einen eher ausführenden Bösewicht ala Renard wäre er perfekt.
Und deutsche Bösewichte werden ja angeblich immer gerne gesehen... :mrgreen:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

104
Commander Brosnan hat geschrieben:So, nachdem ich bis vor ein paar Minuten den Tatort im Ersten gesehen habe, gibt es jetzt einen mehr, den ich gerne mal als Bösewicht in einem Bond-Film sehen würde:

Jürgen Schornagel

Bild

Quelle: ZDF

In dem Tatort "Die Blume des Bösen" hat er sehr überzeugend einen Erpresser gespielt, der den Kommissar in Bedrängnis brachte. Ich finde, für einen eher ausführenden Bösewicht ala Renard wäre er perfekt.
Und deutsche Bösewichte werden ja angeblich immer gerne gesehen... :mrgreen:
Genau den gleichen Gedanken hatte ich gestern Abend auch :) Er hat den Psychopathen echt hammer dargestellt. Ich könnte ihn mir gut als Art Dr. Kaufman (TND) darstellen...
"The name's Bond. James Bond."

105
Ich hatte genau die gleiche Idee wie ihr beiden. Der wäre meine Wunschbesetzung für den neuen Bondschurken! :D
#London2025