Yeah, noch mehr Veröffentlichungen!
http://www.soundtrack.net/features/article/?id=208
Zudem Zeitangaben und Beschreibungen der einzelnen Stücke.
African Rundown gefällt mir plötzlich. Diesmal mit viel mehr Blächern und Rhythmus.
Nothing Sinister erinnert mich immer noch stark an DAD und hört sich wirklich "sinister" an.
Unauthorised Access, mit einem schönen Bassschlag und einer geheimnisvollen Stimme.
So mag ich YKMN, so wie in
Blunt Instrument! Mit viel Streichern und Bläsern, recht so.
Wie ich schon vorhin mal geschrieben habe, finde ich
CCTV bondig. Hat immer noch Stil und verleiht eine gute Agenten-Atmosphäre.
Solange ist nicht so wirklich nach meinem Geschmack, aber auch das kann mit dem ganzen Stück noch änderen.
Trip Aces hat das gleiche Thema wie
Solange, die Umsetzung nicht allzu differenziert.
Ihr müsst euch die Beschreibung zu
Miami International ansehen. Das, was sie uns jetzt zu hören gaben, war schon vielversprechend, aber über 12 min 43 sec (!) kann ja wirklich noch das Geilste passieren. (
I can only imagine the musicians' collective sigh after they finished this one!)
Von
I'm the Money haben wir also das ganze Stück. Nichts Weltbewegendes, wie ich finde, trotzdem schön anzuhören.
Von
Aston Montenegro hören wir so ziemlich den gleichen Abschnitt und ist ähnlich wie
I'm The Money.
Wie ich auch schon sagte, ist bei
Dinner Jackets das Bondtheme sehr stark angedeutet. Hört sich allerdings auch so gut an.
The Tell sollte man wahrscheinlich während einem Gespräch hören. Überhaupt nichts Spezielles. (Obschon mich der Titel an unseren Nationalhelden erinnert)
Stairwell Fight könnte sich sehr gut anhören, wenn ich doch das ganze Stück hätte.
Vesper hört sich bei diesem Preview doch schon viel, viel besser an. *thumbsup*
Von
Bond Loses It All weiss ich noch nicht so recht, wie ich das finden soll. Einerseits gefällt es mir bisher, andrerseits auch wieder nicht.
Bei
Dirty Martini habe ich keine Ahnung, um welche Art von Szene es sich handeln könnte, darum fällt es mir auch sehr schwer, das Stück einzuordnen und schon zu bewerten.
Bond Wins It All beinhaltet wieder einmal eine grosse Anlehnung an das JamesBond-Thema.
Bei mir seh ich
The End Of An Aston Martin schon vor Augen, oder zumindest dessen Fahrt dorthin.
Ausser einmal von diesem disharmonischen Aufschrei wird man im Film wahrscheinlich nicht viel von
The Bad Die Young bemerken.
An irgend ein bestehendes Stück erinnert mich
City Of Lovers, nur weiss ich natürlich nicht mehr an welches.
The Switch ist gut, mehr aber bis jetzt noch nicht.
Fall Of A House In Venice war ähnlich dem DAD-Score dessen Schlusssequenz. War, weil es sich in diesem Preview anders anhört, mit einer deutlichen Vamp.
Tracktitel, den wir nicht wissen wollen ist immer noch schön anzuhören, dauert aber lange bis endlich das Piano kommt.
The Bitch Is Dead daher eher traurig. Aber immer noch gut.
The Name's Bond... James Bond! Dazu habe ich mich noch gar nicht geäussert, weil ich es immer noch nicht kann. Ich werde mir das ansehen müssen, wie das wirkt. Alls Stück alleine sicherlich ein Juwel!