Bondfilme im TV? bald verboten????

1
lest euch mal das hier durch.... http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,447585,00.html

Was denkt ihr darüber???

also ich denke es ist irgendwie schwachsinn, ausländische filme in Deutschland zu verbieten.....Deutsche filme, die sich nicht an die gesetze halten, hmm ja, aber nicht internationale filme, egal ob bond oder einfach nur Men in Black....
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

2
Na, großartig!

Dann wären ja nicht nur die Bond-Filme verboten, sondern auch alle Filme, in denen "bezahlte Produkt-Platzierungen" vorkommen! Was ergibt denn das für einen Sinn?
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

4
Ist schon wieder April ??!!
Was für einen Schwachsinn es auf dieser Welt gibt ist nicht zu fassen. Product Placement :lol: .
Das würde bedeuten das zB. Herr der Ringe, weil da kein produkt placement vorkommt, jeden Sonntag auf jedem 2ten Kanal gesendet wird. Man wird so gut wie keine Serie und Film mehr im Fernseher austrahlen können, weil der nette Familien Vater könnte ja einen VW fahren. Direkt weg damit. Am ende hört die Nation wieder Hörbücher im Radio und liest danach ein gutes Buch. Wäre doch mal was Abwechslung :lol:

6
Ich stelle mir eine andere Frage:

"Wenn der McQueen Stevie in ein Porsche steigt....Darf der Streifen nicht gesendet werden, weil er in "Le Mans" einen Porsche-Werkswagen fährt....? Und animiert mich das zum Kauf eines Porsche, der zu dieser Zeit in Le Mans wirklich führ....?"

Wenn ja...Dann haben wir alle ja sehr viel Zeit zum lesen. Den dann haben wir ja kein TV-Programm mehr (ok....um die Privaten wäre es mir egal...) Aber halten die Politiker uns für DUMME Kinder, welche beschützt werden müssen....?

Und diese Spacken in der EU wundern sich, dass die Bürger nicht zur EU-Wahl gehen......!

MfG
001
Bild

7
Langsam aber sicher drehen diese EU-Heinis am Rad. Da merkt man wieder mal, dass es viele Leute gibt, die Langeweile haben und nichts anderes zu tun haben als in irgendwelchen Filmen Product Placement aufzudecken.
Aber die Krönung stellt ja dieses Sendeverbot für ausländische Filme im Fernsehen da. Was soll denn dann noch gezeigt werden? Rosamunde Pilcher und das Musikandenstadl zum Abwinken? Das Fernsehprogramm ist ohnehin nicht gerade der Brüller. Da wollen diese EU-Heinis per Gesetz bestimmen was im Fernsehen gezeigt werden soll und was nicht.

PS: Und dafür müssen wir dann auch noch GEZ-Gebühren zahlen. :evil:

8
Also wenn die das wirklich durchziehen dann darf es doch theoretisch keine Werbung mehr geben.
Und noch was. Warum sollten ausländische Filme verboten werden !!! Wir haben das Jahr 2006 und nicht 1939 !!!

9
naja, also ganz ehrlich, das ist mal der größte schwachsinn den ich von unsrem lieben EU-parlament je gehört hab. und davon hab ich ne menge gehört^^. was soll es bitte bringen leute vor schleichwerbung in filmen zu schützen, aber wie hams ja atm sowieso mit verbraucher und jugenschutz n bissl arg...

die ham doch einfach nur noch nen schaden... stellt euch schonmal drauf ein dass in 10 jahren nur noch volksmusikstadel im fernsehen ausgestrahlt werden. filme gibts dann nimmer aus verbraucher- und jugendschutzgründen. außerdem schädigen sie die augen, was den krankenkassen teuer zu stehen kommt. also wirds verboten!
ach ja: nachrichten werden schon vorher abgeschafft, da ja jugendgefährdent und überhaupt, man könnte ja in die versuchung kommen demokratie zu praktizieren... (ham in geschichte grad gelernt was mit deutschen passiert die das versuchen, stichwort: benno ohnesorg!!)
hmm... was gibts dann noch: ach ja, dokumentationen... hmm... könnte man in gewisser weiße auch als jugendgefährdung ahnden, da könnten die kiddies ja erfahren wie die welt wirklich ist. also müsste man die aufs abendprogramm verlegen, aber des is ja schon mit peter steiner oder volksmusik besetzt...

mein gott, manchmal hasse ich politik! ich frag mich echt wer soooooo verbohrt is, dass er filme verbieten muss! außerdem isses schon n witz bei JB-Filmen die schleichwerbung zu erwähnen. leute die sich nen aston martin leisten können müssen nichtmehr vor schleichwerbung für besagtes auto aus diversen filmen geschützt werden
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

11
Ganz Meine Meinung Bond-Skater!

Nehmt Barbara Salesch aus dem Programm, denn die hat bestimmt nen Tevion-Fernseher in ihrem Schrank und wehe ich sehe irgendeinen D!! Soost!! noch mal mit einem Hilfiger T-Shirt.

Und außerdem darf kein Ramazotti mehr getrunken werden, egal ob von Erol Sander oder von der geliebten aus dem Zillertal, die Hansi Hinterseer nachtrauert, weil der mit seinem Opel Astra Cabrio weggefahren ist- und wer spricht von der FIimmer- Werbung bei Deutschland- Zypern oder den zahlreichen Suzuki- Einblendungen in jeder 5. RT_ Sendeminute!
Warum das? Das kann mir wahrscheinlich von
Bond-Skater hat geschrieben:diesen Sesselpupsern
keiner erklären!
Zuletzt geändert von OnkelDonald am 18. November 2006 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

12
hey meister, mal ein eher gemäßigter ton, okay ? ;)

man kann sein missfallen auch anders ausdrücken ...

jetzt wirst du dich bestimmt fragen wieso ich dass so schreibe? ganz einfach: das wort "rassismus" sollte man in deutschland nur nach sehr gründlicher überlegung verwenden. ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass das bei dir nicht der fall war! es gibt einen unterschied zwischen rassen- und ausländerfeindlichkeit!
deutschen wird (aufgrund der jüngeren vergangenheit) allzugern mal angehängt sie würden rassistisch handeln. schade das es selbst deutsche staatsbürger gibt, die das ohne jedliche tiefgehende begründung auch tun!
es sind nicht nur ausländische, sondern auch inner europäische produkte "verboten". das solltest du dir vor augen halten!
und nun noch eine kleine "weisheit" von jemandem der gerade mal ein paar jährchen mehr auf dem buckel hat als du, onkel donald: überlege dir immer genau vorher was du sagst, und noch viel genauer wenn du es schreibst, denn mit den falschen worten kannst du dir ganz schnell eine menge feinde machen!
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

13
Ja du hast recht, da hab ich etwas übertrieben- aber der Sinn der Sache muss ganz klar bleiben, dass das eine verdammt blödsinnige Sache ist-
habe mich vielleicht etwas m Ton vergriffen, kommt nicht wieder vor, du hast natürlich vollkommen Recht, was die Vergangenheit angeht-

Habs geändert.