7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

1
Der nächste Otto-Film heißt "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug". Jetzt ist natürlich die Frage, ob die Ähnlichkeit des Namens zu "Die Welt ist nicht genug" Absicht ist. Was meint ihr? :D

Gruß,
0 0 7

2
Klar. Hoffe, dass sie ein Poster in Anlehnung an jenes von TWINE machen.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

3
Habe den Film jetzt gesehen und sage nur.... "Tausend mal besser als Teil 1 !"
Vor allem die Witzaneinanderreihungen ohne Pause und die ganzen Cameos, z.B. Pocher und vor allem Udo Lindenberg waren super, ebenso auch der Ausflug in die andere Welt und das Klaviersolo vom weißen Helge. Die Gags mit dem Luan Krasnici und in dem Fischladen sind einfach ge-ni-al!
Auch, dass niemand den Namen weiß und die Hexe mit ihrer Vergesslichkeit!
Zu den Darstellern: Vor allem Mirco Nontschew und Boris Aljinovic haben mir gefallen, letzterer vor allem weil er so gut zwischen "Tatort" und diesem unterscheiden kann!

Was sagt ihr dazu??

4
ja ich hab mit Otto gesprochen
ja dme Otto Waalkes
hab Ihn bei der Promo- Tour getroffen
Ralf Schmitz is auch dagewesen

ja die Anlehnung an dne Bondfilm die Welt ist nicht genug ist gewollt !

5
In irgendeinem Interview (ich glaube es war die WELT) hat Otto gesagt, das es eine Trilogie sei und Teil 3 ebenfalls was mit Bond zu tun haben soll

6
Also ich fand den Film genial....so superlustig und Otto ist einfach zum wegschmeißen.... :)
Bild

7
Selten so einen schrottigen Film gesehen. Was hat sich Otto dabei nur gedacht? Wie bessere ich schnelltstmöglich mein Bankkonto auf, oder was? Der ganze Film und seine Gags sind doch nur an den Haaren beigezogen. Lachen konnte man da wirklich nicht.
Der Abspann war ja auch noch die Krönung geweseen. "Schlafe mein Kindlein, schlaf ein...." Hallo!! Was soll das denn werden?
Die meisten Kinobesucher teilten übrigens meine Meinung.
Vielleicht hätten wir den Film schöntrinken müssen.... :lol:

8
0 0 7 hat geschrieben:In irgendeinem Interview (ich glaube es war die WELT) hat Otto gesagt, das es eine Trilogie sei und Teil 3 ebenfalls was mit Bond zu tun haben soll
Ich hoffe auf "2 Filme sind genug!" ;)
Teil 1 hab ich mir angesehen, Teil 2 kann mir getrost entgehen, denn meiner Meinung nach sind Fortsetzungen bei Komödien nichts als Teebeutel, die noch einmal aufgebrüht werden; wegschmeißen!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

9
bondf@n_AK hat geschrieben:
0 0 7 hat geschrieben:In irgendeinem Interview (ich glaube es war die WELT) hat Otto gesagt, das es eine Trilogie sei und Teil 3 ebenfalls was mit Bond zu tun haben soll
Ich hoffe auf "2 Filme sind genug!" ;)
Teil 1 hab ich mir angesehen, Teil 2 kann mir getrost entgehen, denn meiner Meinung nach sind Fortsetzungen bei Komödien nichts als Teebeutel, die noch einmal aufgebrüht werden; wegschmeißen!
Da dieser Film leider Gottes gute Zahlen im Kino verbucht, werden die auf alle Fälle noch diesen dubiosen dritten Teil drehen und in die Kinos bringen. Es gibt ja scheinbar genug "Fans" für sowas. :roll:

10
Daniel sei net so pessimistisch
andere haben auch eine meinung und die ist anders als deine
akzeptier es

ich lass mir die Ottofilme nicht schlecht machen
OTTo ist klase und wird immer klasse sein

11
@Schotte
Von Pessimismus kann da keine Rede sein. Ändern kann ich auch es nicht, wenn die noch so einen Film drehen werden. Dies wird wohl auch der Fall sein, weil da so viele reingegangen sind. Dieser Film strotzt nunmal vor lauter dummdämlichen Dialogen. Selbst die Leute im Kino haben nicht mal an Stellen gelacht, die eigentlich für die großen Lacher gedacht waren. Nach der Vorstellung zogen alle lange Gesichter.
Dieser 2. Teil der 7 Zwerge war schon total ausgelutscht. Ich will gar nicht wissen, wie grausam der 3. Teil werden muss. Bis jetzt wurden Komödien in der Fortsetzung immer schlechter. Bei Scary Movie verhielt es sich genauso.

Ich werde dir die Otto Filme bestimmt nicht schlecht machen, Schotte. Warum auch?
Es ist ja nicht nur meine Meinung. Andere User teilen meine Meinung auch.

Es ist nur schade zu sehen, wie schlecht seine Gags in diesem Film geworden sind. Früher war der mal besser drauf gewesen. Aber was tut man nicht heutzutage um nicht in Vergessenheit zu geraten und mit der Gage sein Konto aufzubessern...?

12
Daniel_Craig hat geschrieben:...Es ist nur schade zu sehen, wie schlecht seine Gags in diesem Film geworden sind. Früher war der mal besser drauf gewesen. ...
Das stimmt! Ich bin selbst ein großer Fan von Otto (Es lebe Ostfriesland! :lol: ) aber was er in "7 Zwerge" verzapft ist allerunterste Schublade!
Otto ist und bleibt ein Bühnencomedian. Da kann man nix dran ändern. Er kann nicht 2 Stunden lang nach Drehbuch Possen reißen und Witze machen.
Otto, betritt endlich wieder die Bretter, die dir zum Ruhm verhalfen!
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"