Gruß,
0 0 7
Ich hoffe auf "2 Filme sind genug!"0 0 7 hat geschrieben:In irgendeinem Interview (ich glaube es war die WELT) hat Otto gesagt, das es eine Trilogie sei und Teil 3 ebenfalls was mit Bond zu tun haben soll
Da dieser Film leider Gottes gute Zahlen im Kino verbucht, werden die auf alle Fälle noch diesen dubiosen dritten Teil drehen und in die Kinos bringen. Es gibt ja scheinbar genug "Fans" für sowas.bondf@n_AK hat geschrieben:Ich hoffe auf "2 Filme sind genug!"0 0 7 hat geschrieben:In irgendeinem Interview (ich glaube es war die WELT) hat Otto gesagt, das es eine Trilogie sei und Teil 3 ebenfalls was mit Bond zu tun haben soll
Teil 1 hab ich mir angesehen, Teil 2 kann mir getrost entgehen, denn meiner Meinung nach sind Fortsetzungen bei Komödien nichts als Teebeutel, die noch einmal aufgebrüht werden; wegschmeißen!
Das stimmt! Ich bin selbst ein großer Fan von Otto (Es lebe Ostfriesland!Daniel_Craig hat geschrieben:...Es ist nur schade zu sehen, wie schlecht seine Gags in diesem Film geworden sind. Früher war der mal besser drauf gewesen. ...