Darauf haben weder GoldenEye noch Gernot eine Antwort gefunden. GoldenEye versuchte sich ja durch Links inerhalb eines Forums zu rechtfertigen...Aber diese Links sind wohl keine Antwort zu meiner oben genannten Frage....Ich frage mich, was Ihr von einem Bondfilm, besonders einem Moore-Bond, erwartet?...
Gernot....! Wie war...! Wir kennen uns eine Weile! Nur könnte ich auch mal wieder auf die oben genannte Frage verweisen? Was erwartest Du von einem Moore-Bond? Tiefgründiges? Etwas, was wert wäre für einen Oscar?
Du sprichst die Kravatten an....! Nur solltest Du dir folgende Fragen gefallen lassen:
Würdest Du mit so einer Kravatte rausgehen?
oder:
Meinst Du nicht, dass das übertrieben ist? Das Du, obwohl Du ein Freak bist, immer noch der Gernot bist? Oder spricht Dich deine Freundin mit James an?

Und jetzt zu unserem Helden des Forums hier....! Unserem everyone s darling....Mr. ernst - ich gehe zum Lachen in den Keller uns schmeiß den Schlüssel weg - blofeld:
Hast Du einen....? Ich habe mehrere...Durchsichtige, aber auch blaue....Kleine, aber auch große! Wie kommst Du mit nur einen Sack aus?
Pepper....Um auf das Topic zurück zu kommen....Ich mag Pfeffer. Dann wäre es ja auch inkonsequent, wenn ich Pepper nicht mögen würde. Aber ich möchte mal wieder auf die oben genannte Frage verweisen!
Und wer meint, ich würde hier nicht mit Diskutieren wollen, dem kann ich auch nicht helfen....!