76
nikklesbond hat geschrieben:Die grauen Flecken waren Absicht, da es so sein sollte wie einschusslöcher, das war meine idee, ausserdem fehlte da unten kein stück, das bild, was ich benutzt hatte war so...
Wenn das Einschusslöcher sein sollen dann solltest du scharze Punkte setzen, statt dieser grauen Flecken.
Schaue dir mal den weißen "DEALER-Chip" genauer an. Da fehlt rechts eine Ecke! DIESE Ecke hätte mehr an den rechten Bildrand gezogen werden müssen. So hat es nunmal den Eindruck, dass da was fehlt.
nikklesbond hat geschrieben: zum hintergrund..so war er doch und ich fand ihn auch nicht zuuu grell, also ich versteh des net, bei mir sieht natürlich durch die helle alles anders aus, doch ich hab diesmal besonders doll nachgeschaut und eig. gibt es beim zweiten bild nix, was ich bereuen würde, es mag dir nicht gefallen, doch ich lass das so, das title-sec.bild, da kann ich sjetzt schon vestehn, ich werd makl vesuchen das zu bessern...
Hmm.... der HIntergrund ist zu grell. Vielleicht solltest du mal deine Bilder auf einem anderen PC anschauen, bevor du sie hochlädst. Mit einem USB-Stick dürfte dies wohl kein Problem darstellen.

Ich habe nicht gesagt, dass mir das zweite Bild nicht gefällt. Ich habe dich nur auf Fehler aufmerksam gemacht. Du wolltest doch eine objektive Meinung zu deinen Werken haben, oder etwa nicht?
Wenn ich hier reinschreibe "Boah, wie geil...." oder "Wat fürn Sch*****...." ist dir nicht geholfen. Schließlich willst du doch aus deinen Fehlern lernen.

77
Hallo Daniel
Das ist mir auch klar und ich bin dankbar, für jede deiner kritiken, da sie meist viele verbesserungvorschläge enthalten und ich dadurch meine späteren lesitungen verbesssern kann, doch finde ich einfach das zwaeite bild gut so wie es ist, mit abgeschnittenen finger und kleiner gemachten schallda¨mpfer :D
Nikklesbond
Bild

78
Hallo nikklesbond
Dann ist ja gut, dass du meine Tipps beherzigen willst. ;)

Nur die Sache mit dem Schalldämpfer und den abgeschnittenen Fingern bei Daniel lasse ich nicht so stehen. Hier geht es um das ordnungsgemäße Auschneiden von Bildelementen und keine Amputation von Gliedmassen. :lol:

84
Ich versuche mich mal das erste Mal an Kritik...Mal sehen ob es klappt:

Was mir sofort auffiel: Die Dunkelheit....Viel zu dunkel.

Die Flagge scheint wohl für die Krone zu stehen. Sieht aus wie: Einfach-rein-und-gut-ist. Eckig usw. Scheint nicht so ganz ins Bild zu passen...

Ansonsten: Was sagt mir das Bild (-aus-)?
Bild

Bild

85
Hallo MiniBond, danke für die Kritik
Also erstmal: Die Bilder sollen dunkel sein, richtig dunkel, je dunkler desto besser, zweitens, die Fahne soll auf nicht richtig ins Bild hinein passen mit Fahnenmast und allem oder so, sie soll so aussehen, wie einfach hereingewürfelt,
was sagen dir denn andere Bilder? Dieses Bildsagt dir, James Bond ein dunkler Geheimangent in einem dunklen Leben voller dunkler Intrigen und dunkler schlachten ist
NIkklesbond
Bild

86
@nickles
mmmh...tja...ich finde, da machst Du es Dir etwas zu einfach. Sorry, eigentlich bin ich der Meinung, dass Du von Daniel_Craig schon genug Kritik einstecken musst, was Deine Werke angeht, aber hier gebe ich Minibond recht: Zu dunkel!
Und wenn du Düsternis mit Deinen Motiven ausdrücken möchtest, geht das nicht, in dem Du einfach das Licht ausknipst. Mach den Union Jack doch mit Hell/Dunkel Verlauf und deformiere ihn etwas. Das würde schon was bringen.

87
Neues Werk, neues Glück.

Mein lieber nikklesbond.
Meine Vorredner haben mir bereits die Worte aus dem Mund genommen.
Es ist viel zu dunkel und der Union Jack hängt "steif" in der oberen linken Ecke rum.
Was willst du denn damit bezwecken?

Du windest dich ja wieder mal wie ein Aal, damit du deinen Kopf aus der Schlinge ziehen kannst.

Dabei fällt mir auf, dass du dies eigentlich bei jeder Kritik tust. Beherzige doch einfach mal die Tipps der User und versuche diese mal umzusetzen.
chief hat dir ja, bezüglich des Union Jacks, tolle Tipps gegeben.
Mach es doch einfach mal. Bringe Bewegung in die Flagge, setze den Hell- Dunkeleffekt ein.

Du könntest auch den Union Jack auf den kompletten Hintergrund bringen und die Intesität runteschrauben.

89
Da steckt ja einer voller Tatendrang. ;)

Zum ersten Bild:
http://i118.photobucket.com/albums/o114 ... 1169831527

Schön, dass du Chiefs Ratschläge beherzigt hast. ;)
Es wäre aber trotzdem besser gewesen, wenn du den Union Jack hinter Daniel gelegt hättest.
Gerade weil die linke untere Fläche der Fahne einen Winkel bildet und dies bei einer wehenden Fahne niemals so ausschauen wird.

Das zweite Bild:
http://i118.photobucket.com/albums/o114 ... 1169833734

Hmm..... das mit dem Ausschneiden soltest du wirklich üben. Bei dem Gunlogo sieht man ganz genau, dass du da was schwarzes rausgeschnitten hast. Mache mit dem Pinselwerkzeug diese schwarzen Reste weg, dann schauts auch besser aus. ;)