125
Ein idealer Bondgegner wäre natürlich der legendäre Klaus Kinski gewesen,im
Stil der deutschen Bösewichte.
Aber dazu ist es wohl aus bestimmten Gründen nie gekommen....

Heutzutage wäre glaube ich Andre´Hennicke (Antikörper) ein großartiger
deutscher Gegner.
Bild

Quelle:http://www.hoestermann.de/global/pics/2320_136.jpg
Zuletzt geändert von Dario am 24. Februar 2007 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

126
Hallo
Ja, der gefällt mir auch sehr gut, doch hier noch ein Tipp von mir:
Ulrich Mühe(Das Leben der Anderen) ist einer meiner Lieblingsdarsteller, er wäre sehr geeignet als melancholischer deutscher Bösewicht oder als Blofeld, nur, dass man das Gesicht nich sieht, also so wie in FRWL oder TB
Nikklesbond
Bild

128
Ich habe letzte Woche Nachtschicht angeschaut. Und der Schurke Florian Lukas würde einen prima Henchman abgeben. Seine Rolle war richtig verrückt, den Psycho hat er gut gespielt...

Bild

Bild

Vlt. kennt ihr in aus Goodbye Lenin, FC Venus, Keine Lieder über Liebe, oder eben Nachtschicht (dort war er in zwei Folgen als Alfons Töfting dabei)

Er könnte so nen abgedrehten Handlanger spielen

Quelle: http://www.florian-lukas.de/Bilder/Foto ... kas_01.jpg; http://www.koelner.de/codebase/mod/news ... 541_35.jpg
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 7. Februar 2007 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."

129
Ich habe zwar 'Nachtschicht' nicht gesehen, aber ich kenne Florian Lukas aus 'Good bye, Lenin' und finde, für eine Bond-Bösewicht sieht er viel zu nett aus. Des weiteren wirkt er noch ziemlich jung und hat durchaus eine gewisse Ähnlichkeit mit Daniel Craig. Passt eher nicht so gut!
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

130
Hallo
Hallo? Haaaaaaaaaallo?? Doch nich florian lukas :o
Der ist ja wohl die netteste person, die im moment bei filmen mitwikrt ....Der als Bösewicht NEVER!!!
Nikklesbond
Bild

132
Das stimmt MiniBond da geb ich dir recht und klar er kann super nette Rollen spielen aber als Psycho/Soziopath wäre er sicher gut,aber mal ehrlich wie warscheinlich ist es das in der Craig Ära noch ein Deutscherbösewicht auftritt???
Ein Henchmann vielleicht noch aber als Bonds Hauptgegner wohl eher nicht.
Aber ich denke es werden noch weiter kleinere Rollen von deutschen übernommen Stichwort Herr Mendel /Ludger Pistor

Aber falls es doch noch zu einem next German Bad boy kommt dann doch mit dem ,meiner Meinung nach ,talentiertesten deutschen Schauspieler:

Jürgen Vogel

Bild

Bild

Bekannt aus der freie Wille,ein Freund von mir,Nackt und Keine Lieder über Liebe

(Quelle:www.players.de und www.allesfilm.com)
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

134
okay okay,es gibt viele talentierte deutsche Schauspieler aber Jürgen Vogel ist mit einer der talentiertesten.

Aber da fällt mir doch noch ein Bösewicht ein der ist intelligent,verrückt,wahnsinnig und einfach brutal:

Bild

www.olivergroschopp.de

Bild

www.mark-wohlrab.de

die singende Herrentorte Helge Schneider :lol:

großer Musiker und Schauspieler auch wenn er mir in "Mein Führer" nicht so gefallen hat aber der Film war ja auch nicht von ihm sondern nur mit ihm,aber mal Scherz bei Seite wenn er wollte könnte er ein großer und auch international annerkannter Schauspieler sein
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

135
Er will es aber...gottseidank...nicht! ;)

So bleibt uns der Geniale Schneider mit seinen großartigen Millieustudien in seinen Independant Filmen erhalten!

Ein Hoch auf Helge!

BTW: Hast Du "Das Millionenspiel" (WDR, Anfang der 70er) gesehen? Da spielt Dieter Hallervorden einen Killer...absolut Lino Ventura würdig! Didi hätte einen großartigen Ernsthaften Darsteller abgegeben!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried