da hast du auf jeden fall recht was diesen film angeht!SuperMike007 hat geschrieben:Man soll sich ja immer seine eigene Meinung bilden

hat jemand von euch eigentlich an daniels geburtstag gedacht?
mfg Caro
da hast du auf jeden fall recht was diesen film angeht!SuperMike007 hat geschrieben:Man soll sich ja immer seine eigene Meinung bilden
Ok....Ich sehe "Wetten Dass" auch sehr gerne. Auch muss ich zugeben, dass die Wetten nicht die Besten waren! Aber dafür war ja auch Herbert Grönemeyer da.....Gernot hat geschrieben:...natürlich hat jeder seinen eigenen filmgeschmack - aber aufregender und sehenswerter als das von mal zu mal langweiligere "wetten dass" ist "road to perdition" auf alle fälle. und wie gesagt, mir gefällt der film ziemlich gut.
Quelle: http://www.letmeentertainyou.de/artikel_2078.htmlHeath Ledger vs. Daniel Craig
Wer ist der bessere Teufel: Ein schwuler Cowboy oder ein actionerprobter James Bond? Für die Hauptrolle im geplanten Filmepos „Paradise Lost“ sind Heath Ledger und Daniel Craig im Gespräch.
Regisseur Scott Derrickson, Produzent Vincent Newman sowie die Autoren Philip de Blasi und Byron Willinger haben ein Großprojekt in Angriff genommen:
Mit „Paradise Lost“ wollen die Filmemacher einen der begehrtesten Hollywood-Stoffe inszenieren.
Die Story basiert auf einem in Versen geschriebenen Werk von John Milton aus dem 17. Jahrhundert. Es geht um die Schlacht zwischen Gottes Erzengeln und der Armee des Teufels.
Es heißt, 007-Darsteller Daniel Craig und „Brokeback Mountain“-Star Heath Ledger buhlen um die heiß begehrte Rolle als Luzifer.
Wer den Kampf um den Job gewinnt, ist schon mal gut vorbereitet auf die Dreharbeiten: „Im Grunde wird es ein Kriegsfilm“, verspricht Produzent Newman.
Scheinbar stehts noch nicht fest.Caro Bond hat geschrieben:ich dachte es steht schon fest das daniel die rolle bekommt! is das nich so?und wer is denn Heatg Ledger?
mfg Caro
Kann es sein, dass Du das mit der angeblich geplanten Verfilmung von "I, Lucifer" verwechselst? Wo öfter mal irgendwo steht, dass DC diesen Film machen wird, er das aber schon vor längerer Zeit dementiert haben soll? "I, Lucifer" und "Paradise Lost" sind auf jeden Fall zwei völlig verschiedene Stoffe/Vorlagen.Caro Bond hat geschrieben:ich dachte es steht schon fest das daniel die rolle bekommt! is das nich so?![]()
Das mit I, Lucifer soll angeblich ein Datenbankfehler von imdb gewesen sein.Fandorina hat geschrieben:Kann es sein, dass Du das mit der angeblich geplanten Verfilmung von "I, Lucifer" verwechselst? Wo öfter mal irgendwo steht, dass DC diesen Film machen wird, er das aber schon vor längerer Zeit dementiert haben soll? "I, Lucifer" und "Paradise Lost" sind auf jeden Fall zwei völlig verschiedene Stoffe/Vorlagen.Caro Bond hat geschrieben:ich dachte es steht schon fest das daniel die rolle bekommt! is das nich so?![]()
Übrigens bin ich heilfroh, dass das Thema "Wetten, dass..?" damit nun wohl erledigt ist. Ich kann den ollen Gottschalk auf den Tod nicht ausstehen.
Zurück zu „ARCHIV: James Bond - Allgemein“