196
Waaaaahhhhnsinn, da ist man mal einen Tag lang auf Achse und der ganze Thread explodiert :shock:

Das waren ja so viele Seiten, dass ich mir mit meinen 30 Jahren und Alzheimer gar nicht alles merken konnte :oops:

@Shogi:
Vergiss es... zuerst fahren 007Mania und ich mit nach Nassau... Daniel, beeil Dich mal ein bisschen mit den Sponsoren ;)

@Hofkind:
Kino? Wie wärs mit dem 23.03. :mrgreen:

197
Taz hat geschrieben:Waaaaahhhhnsinn, da ist man mal einen Tag lang auf Achse und der ganze Thread explodiert :shock:

Das waren ja so viele Seiten, dass ich mir mit meinen 30 Jahren und Alzheimer gar nicht alles merken konnte :oops:

@Shogi:
Vergiss es... zuerst fahren 007Mania und ich mit nach Nassau... Daniel, beeil Dich mal ein bisschen mit den Sponsoren ;)

@Hofkind:
Ihr Biester ! und was ist mit mir...tztztz?

der 23.3 passt prima da du ja sozusagen in meiner unmittelbaren nähe bist.....
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

198
@Hofkind
Kannst auch gerne mitkommen und Noten vergeben :mrgreen:
Haben wir noch ne Rolle für dich?? ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

199
Hofkind hat geschrieben:
Taz hat geschrieben:Waaaaahhhhnsinn, da ist man mal einen Tag lang auf Achse und der ganze Thread explodiert :shock:

@Shogi:

@Hofkind:
Ihr Biester ! und was ist mit mir...tztztz?

der 23.3 passt prima da du ja sozusagen in meiner unmittelbaren nähe bist.....

Neeiiiin... DU kommst natürlich mit nach Nassau :lol: Und was ist mit Evil? Der hat bestimmt was dagegen, wenn Du mit uns am Strand sitzt und schmachtenderweise Richtung Meer starrst :mrgreen:

Jo... der passt... hoffen wir nur mal dass ein anständiger Film läuft :lol:

200
Ich nehm die rolle von dem Pferd....dann bin ich ganz vorne und besser sehen... :shock:
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

201
So wie ich gewisse Damen kenne, komme ich mit... als Gepäckträger. :cry: :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

202
Hofkind hat geschrieben:Ich nehm die rolle von dem Pferd....dann bin ich ganz vorne und besser sehen... :shock:
Bin ich dir auch nicht zu schwer? :lol: Schließlich soll ich ja reiten ;)

@Evil: Wozu sind Männer auf Reisen denn sonst gut? ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

203
Nun, wir... wir... äh.... wir machen zum Beispiel.... öhm... äh...
Verdammt, gib mir ne Minute... :oops:
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

204
Hey Mania um sowas zu sehen schlepp ich alles...egal was...!

Und evil du kannst mir wärend ich am stand schmachte schon mal die kissen aufschütteln!

205
*auf nen Koffer setz, die Arme verschränk und schmoll* Soso... na, das schaffst Du bestimmt schon alleine!

Hm... es sei denn ich darf dann in den Laken liegen... 8) :wink:

206
Natürlich sollst du dich im anschluss ans schütteln da rein legen denn ich kann im gegensatz zu den anderen das greifen was ich vorher am strand gesehen hab.... :lol:

207
er kann uns auch ein paar leckere Coctails mixen... Am Strand isses dann bestimmt ganz schön heiss und wir brauchen dann dringend eine Abkühlung :mrgreen:

208
*euch Cocktails zubereit und servier* Wie wäre es mit Sex on the Beach...? :mrgreen:

Ich warte dann schonmal in den Laken... 8)

209
Evil Genius hat geschrieben:Nun, wir... wir... äh.... wir machen zum Beispiel.... öhm... äh...
Dazu möchte ich nur eines sagen:

....eine verdammt gute Figur.....! 8)

Was meint Ihr, warum ich meinen AOK-Chopper tiefer gelegt und ihm 30 Zoll Alu-Felgen verpasst habe :mrgreen:

MfG
001
Bild

210
damit du nicht durch den sand ins wasser kommst...?