211
So, nachdem wir die Zuständigkeitsbereiche geklärt hätten und uns die Coctails am Strand zur Abkühlung sicher sind, können wir ja mal langsam mit Kofferpacken anfangen :lol:

Mir wäre grad mal nach Sonne, Strand und Meer... und schönen Ausblicken :twisted:

212
:lol: Ich hab ein sehr lustiges Bild vor Augen: Taz aalt sich in der Sonne am Strand, Hofkind trabt mit mir Huckepack vorbei während Daniel im Wasser plantscht und uns seine besten Seiten präsentiert. ;) Evil steht derweil im Hintergrund an der Strandbar und mixt uns Cocktails. :mrgreen: Schöööööön! 8)

Kofferpacken? Ich brauch nur nen Bikini... der passt auch noch in die Hosentasche - und dann muss Evil auch nicht so viel schleppen! Was bin ich heute aber nett ;)

Sonne, Strand und Meer (oder mehr ;) )! Mist, ich hab die Fotos von unseren Urlauben hier nicht drauf... wird nachgereicht. Das würde super dazu passen! :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

213
Sonne ,Stand und Meer ich hätte ein foto zu bieten......is aber von2005
Bild

OK haarfarbe war ein ausrutscher ....aber der bikini ist definitiv da.... 8)
Und könnte nochmal verwendet werden...!
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

214
Och Kinners ich komme auch mit *g* Noten geben kann ich auch :D....

Ich mach dann die Photos von der Szene, die Mania da so schön beschrieben hat :D..... hihi... ich hätte da auch noch nen Kofferträger (wahlweise auch gut als Koch zu gebrauchen) anzubieten, der mitgeschleppt wird (obwohl, der nimmt wahrscheinlich eh wieder mehr mit als ich :D... und da meinen die Kerle WIR wären eitel.... tztztztz ;)....)

Nehmt mich miiiit ^^...
Kann auch mit einem Urlaubs-Bewerbungsphoto dienen (um mal so teilweise zum Thema zurück zu kommen ;) ) Der Bikini ist es zwar nicht, davon gibbte interessanterweise kein Bild, es existiert jedoch ein tragbarer, aber Urlaub wars inklusive sonne, strand und äußerst viel Meer... Segeln im Sommer 2006 in Griechenland

Bild

Bild

(Da hänge ich gerade in einem 30 Meter Mast eines Segelschiffs, also nicht über die seltsame Perspektive wundern ^^)

Bin ich akzeptiert zum mit urlauben ;) :D ???

@ Hofkind ;) Haarfarbe ist doch nice :D.... ich hatte n paar mal richtig rote Haare^^.... so richtig schön ampel-farbend in Signalton....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

215
Bikini hin oder her ...klar fährst du mit....im zweifelsfall gehts ohne ins wasser..das die fische was zum gucken haben :D
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

216
Ich sehe ich hier nur Bikini und ein paar Pics.....!

Langsam wird der Fred interessant.....8)

MfG
001
Bild

217
Fische ist gut... wenn du 001 als Fisch bezeichnest.... dann stimmt das :D....

nene lass mal, wenn dann schon mit ;)... so weit kommts noch dass ich da im Eva-Kostüm durch die Gegend hüpfe ^^... ich glaube da gäbe es auch einwände von einer bestimmten Seite ^^....

Ihr werdet euch wohl so begnügen müssen ;)

*g*... apropos Pics 001........ wie wärs denn mal.... ^^

218
Was meinst Du? Pics von mir findest Du hier

Es gibt noch andere Pics, die Du hier finden kannst....!

Aber das sind Pics aus meiner Jugendzeit!

Wie ich heute aussehe? Da brauchst Du nur auf mein Avatar zu schauen :wink:

Oder meinst Du mich in Bademode? Nun....Da ich nicht schwimmen kann, gibt es keine von meiner Seite! Und da ich auch nicht gut aussehe, werde ich auch keine machen in Bademode. Ist besser für Euch-glaubt es mir :wink:

MfG
001
Bild

219
Tja wenn das so ist..........altes fleisch soll ja ziehmlich in den augen brennen wenn man es sich zu lange ankuckt... 8)
(kleiner scherz)

220
Böse Hofkind, Böse ;).... aber recht hast du... *g*

:D....

Das mit dem Schwimmen bringen wir dir schon bei ;) ins Wasser schmeißen und warten, irgendwann wirst du ja anfangen müssen zu schwimmen :D.... Damit uns nix passiert, können wir dich ja in einen Neoprenanzug stecken ;)... dann sieht man nicht so viel :P... ;)

221
Also ich kann nur sagen, dass mit der Zeit das Fleisch nicht mehr so saftig am Knochen hängt.

Welche Auswirkungen dieser Anblick auf andere hat, kann ich nicht genau sagen......

Im Grunde beschütze ich doch nur die Jugend. Einmal vor mir und besonders vor sich selber :mrgreen:

MfG
001

EDIT:

Na....Da gebe ich mich doch lieber Zigarren oder Pfeifen hin und trinke dabei einen wunderschönen SM ( nein.....Dein Dicker wird Dir sagen, was ich meine :wink: )

MfG
001
Bild

222
Wie gesagt ;) n Neoprenanzug tuts zum schwimmen auch :D......

(ich weiß auch so was das heißt ;) ich hab schon so n paar (wenige) sachen im Umgang mit meinem Dicken darüber gelernt :D.... ;)... dazu muss ich ihn dann ausnahmsweise nicht zu fragen ^^, denn ich denke doch du meinst Single Malt (verzeih sollte ich es falsch geschrieben haben ^^) und so versaut bin ich nu auch nicht, dass ich direkt an sowas denke)...

223
Ok....Ich wollte nur ganz sicher gehen. Nicht das ich mal wieder falsch verstanden wurde! :mrgreen:

Und ich im Neoprenanzug....Niemals....Da sieht man ja meine Muskeln (IRONIE)

Und...Du hast es richtig geschrieben! :wink:

MfG
001
Bild

224
und wenn der nötige auftrieb fehlt könnt man noch eine schwimmweste empfehlen....

225
Wir nötigen ja auch den rest mit unseren wenig-bekleideten-Wenigkeiten ^^... :P.... da kommts auf einen mehr oder weniger auch nimmer an :D....

und da daniel ja eh die reise sponsorn soll :P... hehe

(Das beruhigt mich ja mit der richtigen Schreib weise ^^......)

@ Hofkind wozu schwimmweste :D... der hat einfach schwimmen zu lernen ;) oder Daniel fischt ihn halt regelmäßig wieder raus ^^.... :D... oder wir engagieren extra einen Bimbo dafür, der ihn wieder rauszieht, bis ers kann :D ^^