301
Nein chief.....!

Du bist mir nicht auf dem Leim gegangen....Du hast nur etwas missinterpretiert :wink:

@Wai-Lin:

Du hast es echt drauf! Und das meine ich ernst!

MfG
001
Bild

302
:)

Freut mich das von dir zu hören...

Vorallem, nachdem man mir heute morgen verkündet hat, dass ich weil ich n Mädchen bin nicht an Motoren herumschrauben kann, sollte etc.... *knurr* immer diese Chauvis...
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

303
Und Du hast es bestimmt faustdick hinter den Ohren!

Wobei die Betonung auf FAUST liegt! :wink:

MfG
001
Bild

304
:D da sag ich jetzt nichts zu... das müsst ihr die Leute aus meinem Näheren Umfeld fragen ;)...

*g* aber dass die es überhaupt mit mir aushalten wundert mich doch schon manchmal :D....

305
Diesbezüglich möchte ich auch nochmal meinen senf abgeben...
Da hier manche männer der meinung zu sein scheinen "Die retter der gesammten menscheit zu sein"...dazu sag ich nur eins.....
Liebe Männer,
es reicht nicht nur was von technik zu verstehen,
sondern man muß auch wissen damit umzugehen!
Ich hab so manche erfahrungen als Frau in einer männerdomäne gemacht und musste dabei feststellen das sich manche Männer dümmer anstellen als ein kleinkind !
Und was wären die sogenannten "staken männer" ohne ihre noch stärkeren Frauen?
Amen.
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

306
Danke Hofkind, du sprichst mir aus der Seele...

Das die immer meinen einen auf starker Macker zu machen..... tztztz am schlimmsten sind dann ja die, die sich in Wahrheit, wenn es dann mal hart auf hart kommt wie ein Schluck Wasser in der Kurve in ne Ecke verziehen...

Hab ich auch schon oft genug erlebt :? ..... kerle halt... und am ende stellen sie es trotzdem hin, als wären sie der Held der Welt, der Retter der Menschheit, was weiß ich nicht...

Wobei ich meinen Dicken aus dieser Spezies Mann eindeutig subtrahieren darf ^^... der gibt offen zu, dass er in manchen Beziehungen einfach feige ist :D ;)... und das ist auch gut so!!!! ;)

Amen

307
Wai Lin hat geschrieben:..das müsst ihr die Leute aus meinem Näheren Umfeld fragen ;)... ...
Ich nehme mir jetzt mal heraus, zu antworten:

Ja.
Hat sie.

:D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

308
Naja....ich nehme mir mal das Recht heraus um für ein paar Burschen zu sprechen:

Auch sie können sensibel sein.....! :wink:

MfG
001
Bild

309
Ja, ich geb es zu, das ich tatsächliuch manachmal feige bin :P

Püh, ja und? Besser als einen auf stark markieren und dann peinlich blamieren. Eher nicht sagen was man kann und dann im Stillen auftrumpfen ist eh viel besser =)

Na..Kerle halt ;)
Bild

Bild

310
Ist auch besser so mein Dickerchen... Das war auch nicht abwertend dir gegenüber gemeint mon amour, aber ich denke, das weißt du auch, hein?

Ich sag ja auch nicht, dass sie nicht sensibel sein dürfen/können/sollen... aber einen auf obermacker machen, meinen sie könnten alles und wenn es ernst wird dann den Schwanz einzuziehen und die dame oder wen auch immer alleine sitzen zu lassen, das ist echt nicht die feine englische Art... Das gehört sich einfach nicht...

Oder will mir da wer widersprechen

311
"und wenn es ernst wird dann den Schwanz einzuziehen"

Oft mals im wahrsten Sinne des Wortes :roll:

Ich weiß, dass es nicht gegen mich war =)
Bild

Bild

312
hehe... ups... ich glaube wir sind ganz schön vom Thema des threads abgekommen ^^... mist!!!

also... wer hat noch irgendwelche Bilder von sicher hier reinzustellen ^^ oder soll ich etwa meinen ganzen speicher von meinen Bildern reinstellen :D... ;) so toll bin ich nu auch nicht, dass ich euch mit meinen Bildern zumüllen sollte ^^....

313
Hihi..Es könnten ja mal unsere dekandenten Bilder kommentiert werden ;) :D
Bild

Bild

314
Hofkind hat geschrieben:Diesbezüglich möchte ich auch nochmal meinen senf abgeben...
Da hier manche männer der meinung zu sein scheinen "Die retter der gesammten menscheit zu sein"...dazu sag ich nur eins.....
Liebe Männer,
es reicht nicht nur was von technik zu verstehen,
sondern man muß auch wissen damit umzugehen!
Ich hab so manche erfahrungen als Frau in einer männerdomäne gemacht und musste dabei feststellen das sich manche Männer dümmer anstellen als ein kleinkind !
Und was wären die sogenannten "staken männer" ohne ihre noch stärkeren Frauen?
Amen.
Pah... warum die Menschheit retten, wenn man sie auch beherrschen kann? :twisted:

Spaß beiseite: Über Männer, die meinen, sich dauernd aufspielen zu müssen (besonders diese Angehörigen der Gattungen "Macho", "Checker", "Playa" etc.) kann ich auch immer nur den Kopf schütteln. Was meint Ihr, wie oft ich die Erfahrung gemacht habe, dass, wenn man eine vernünftige Diskussion mit Ihnen führen möchte, ein zusammenhangloses Gewäsch an meine Ohren drang? :roll:
Dieser ganze Chauvinismus ist echt armselig. Klar, ich mache auch mal ein lockeres Witzchen, aber meine Bekannten wissen bei mir immer, dass es nicht ernst gemeint ist, sondern eher eine Art "liebevolles Gefrotzel"... :wink:
Gut, ich habe noch keinen Führerschein und habe ungefähr soviel Ahnung von Technik wie ein Fisch von Nordic Walking... aber wenigstens gebe ich es zu und mache nicht einen auf dicke Hose.
Ich weiß, dass ich ein ziemlicher "Softie" bin; aber wenn ich mir so manches "männlichere" Exemplar meiner Gattung ansehe, bin ich verdammt froh darüber! :wink:

Deshalb sage ich als geprüfter Softie und TT ("Technischer Trottel"): Ein Hoch auf meine starke Frau! :D
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

315
:shock: Wow! So einen regen Verkehr hatten wir ja noch nie in diesem Fred gehabt.
Auf Seite 8 habe ich mein Bild reingeklebt. Nun sind wir schon bei Seite 22. 8)

Weitermachen! :mrgreen:
Die Bahamas können so schön nah und doch wieder so fern sein.... :lol: