91
001 hat geschrieben:Genuss.....:

Das Verweilen in der IRC-Bond_Bar.....!

Kinders....Ich frage Euch....Kann es etwas schöneres geben....?8)
Bei dem Punkt stimme ich mal zu :wink:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

92
Genuss ist es mit lieben menschen bis in die puppen zu quatschen,morgens mit einer (o 2,3,4oder10) tasse Kaffee und im schlafanzug es sich auf´m Sofa gemütlich zu machen und die wiederholung vom Bond gestern abend zu schauen. :D
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

93
Genuss ist von seinem Pfeifchen zu träumen, was man gerade am schnitzen ist (geiles Teil!)

Dabei sich eine schmoken.
Dabei einen Pott Kaffee trinken.
"Rhapsody in Blue" zu hören

oder:

In The Mood

Beides natürlich von der schwarzen Platte...8)

Wobei....Besonders durch "In The Mood" sollte ich schnellstens IL2 wieder installieren und einfach mal wieder was anständiges fliegen....8)

Was noch gefehlt hat....? Naja...Was würde Mr.Bean wohl jetzt sagen....:

Teddy....:mrgreen:

Aber einer mußte ja das Bettchen hüten....Den das ist ja schon antik :wink:

Oh Götter des wahren Genusses....Kommet und frollocket mein Leben....Und Louis....spiel doch mal wieder das Lied....! 8)
Bild

94
Genuss ist in der Pause rauszugehen und im Sonnenschein spazieren zugehen....!
Bild

95
Genuss….

….was ist Genuss? Ich hab mich mit dieser Frage immer wieder beschäftigt, mal im Bus, mal im Bett, mal bei einer guten Zigarre, mal bei einem guten Single Malt.
Selbstverständlich ist Genuss sehr subjektiv. Sport kann für den einen Genuss sein, für den anderen Qual. Zigarren sind für einige, wie z.B Tom und mich, gradezu höchster Genuss, für den anderen lästige Qualmerei. So hat jeder seine eigenen Aktivitäten und Hobbies, welche er oder sie als Genuss bezeichnet. Doch was ist die Quintessenz aller Sachen. Das kleinste gemeinsame Vielfache aller Arten des Genusses. In vielen Minuten und sicherlich insgesamt einigen Stunden bin ich auf einen Nenner gekommen: Zeit und Zeit nehmen.
Ich denke, dies ist das was Genuss ausmacht: Sich Zeit nehmen für eine Sache, diese in Ruhe beginnen, machen und in Ruhe zu Ende führen. Somit ist Genuss doch im Endeffekt: Zeit.
Wenn man sich mit etwas in Ruhe beschäftigt, sei es Zeitung lesen, ein Buch lesen, Whisky trinken, Zigarre rauchen oder gar putzen, spülen oder sonst was, kann es zum Genuss werden.
Aber auch: Sich eine Auszeit nehmen, wie es 001 letztens schrieb: „Genuss ist in der Pause rauszugehen und im Sonnenschein spazieren zugehen....!“

Also kann man auch mal was völlig anderes als Genuss ansehen. Auch hier wieder der Faktor Zeit.

Dies wollte ich doch einfach mal schreiben…wer es mag und dem zustimmt, freut micht. Wer Gegenteiliges sagt: Bitte, ist willkommen 
Bild

Bild

96
Ich hoffe die Herren Moderatoren schließen diesen Thread nicht auch noch! Nachdem ja der Freude usw Fred auch brutal tot gemacht wurde, ohne Begründung:

Schreibt eure Genüsse rein, Leute!
Bild

Bild

97
Also... eigentlich war das Posten in der Bar immer ein ziemlicher Genuss am Abend für mich... :?

Aber auf den Schreck genieße ich jetzt erstmal einen guten Cigarillo...
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

98
Evil Genius hat geschrieben:Also... eigentlich war das Posten in der Bar immer ein ziemlicher Genuss am Abend für mich... :?

Aber auf den Schreck genieße ich jetzt erstmal einen guten Cigarillo...
Dem schließe ich mich an.
Ich werde mir wohl erstmal eine gute Zigarette anzünden und einen doppelten Jack gönnen...

99
Dito, dem kann ich mich auch anschließen.... Genuss war für mich auch immer, Abends noch mal in die Bar zu gehen und es war immer angenehm den anderen sagen zu können, was einem Sorgen macht, oder warum es einem gerade gut geht....

Und auch Bilder von anderen zu sehen und die User mal kennen zu lernen, wie sie wirklich aussehen, fand ich sehr interessant...

Und Genuss, Genuss ist für mich auch immer wieder ein Wochenende mit meinem Jens-Erik verbringen zu können, nach einer öden Schulwoche und überhaupt ihn zu sehen :).... Deshalb auch:

Mein Dicker... Ich liebe dich über alles!!!!!
Zuletzt geändert von Wai Lin am 20. März 2007 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

100
Wai Lin hat geschrieben:...Ich liebe dich über alles!!!!!
Das sagt dieser Fred auch immer zu mir! Und da ich das weiter von ihm hören will, bitte ich jeden hier, diesen Fred nicht dazu zu benutzen, um sein Ärger über div. Schließungen reinzuschreiben. Den das kann man auch via PMs machen....!

Aber ist das nicht sehr schön, dass dieses Forum hier bei vielen ein so wichtiger Lebensmittelpunkt am Abend ist?

btt:

Zigarillos sind definitiv kein Genuss!

MfG
ein besorgter 001
Bild

101
Zigarillos sind definitiv kein Genuss!
Genuss, mein Lieber, liegt im Auge des Betrachters...

Wenn ich meine Cigarillos genieße, dann genieße ich sie. Da lasse ich mir nicht reinreden. Jedem seine persönliche Meinung...
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

102
Evil.....!

Ich habe aus meiner bescheidenen Sicht gesprochen! Wie in jeden anderen Post hier auch! :wink:

MfG
001
Bild

103
Dann schreib doch:

In meinen Augen sind Cigarillos definitiv kein Genuss.

Um Mißverständnissen vorzubeuegn... :wink:

104
naja...vieleicht liegt es auch daran, dass man nicht soviel auf meine Meinung geben sollte! :wink:

MfG
001
Bild

105
Keine Sorge. Tue ich nicht... :wink: