136
Komme sie alle wieder zurück zum Muttterherd ;)

*Erwiedert den Kuss*

Ich liebe dich :) *knuddelt seine Kleine*

Da war mir mal nach!
Bild

Bild

137
Ich dich auch

*knuddelt ganz dolle zurück*

Macht doch nichts :).... wenn dir danach ist leb es aus ;)....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

138
Mach ich, mach ich :-*

Ober, eine Cola bitte. Aber ohne Eis und nicht aus dem Kühlschrank. Ja genau, die Cola soll warm sein....Doofer Arzt :?
Bild

Bild

139
Warme Cola?

Ähm.... urgh... also... dann würde ich ja lieber drauf verzichten.... äh... ^^...

*streichelt ihrem dicken sanft über den Kopf*

Armes Jerik.... soll ich dir was anderes machen? Nen Tee (Tee kann ich kochen :D... wenn auch sonst nichts anderes ^^) oder sowas?

140
Äh ne..Der Arzt meinte ich sole nur lauwarmen Tee trinken....

DAS mach ich nicht..! Iirgh..Jetzt hat der mir so'n homöpathisches Mittelchen gegeben..Was ein Scheiß...!
Bild

Bild

141
*macht dem Jens-Erik einen lauwarmen Tee und lacht ihn für das blöde Homöopathenzeuchs erstmal aus...*

Also um sowas kommt man immer schon rum, wenn man gar nicht erst zum Arzt geht ^^... ich hab an zwei tagen nach einander zwei pillen Vick DayMEd genommen ^^.... und mir geht et prima.... :D.... ohne irgend ein seltsames komisches Zeugs ^^.... soll ich dir das morgen mitbringen, das hat geholfen ^^.... oooooohne Arzt :D.....

*stellt vorsichtig die warme Tasse auf das kleine Tischchen und setzt sich bei Jerik auf den Schoss, bevor sie sich an ihn lehnt*

142
*Evil kommt in die Bar und schüttelt den Schnee ab* Brr... kalt draussen. *er schenkt sich einen heißen Kakao ein und fläzt sich in einen warmen Sessel. Kuscheldecke, Schnorpel auf dem Schoß, CR in den tragbaren DVD-Player...* Will jemand mitgucken? :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

143
Mein gott der is voll auf dooop glaub ich! Ein flummi rast gegen andré in zeitlupe auf und ab.
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

144
*grinst breit und rückt den Sessel, in dem sie und Jerik sitzen so, dass sie auch gute Sicht auf den Bildschirm haben...*

Aber hallo hallo.... immer doch.... nur her damit!!!

*holt sich noch schnell eine Cola und für jerik eine neue Tasse Tee*

Wir können anfangen :)....

OT: Wuhahaha.... schnorpel.... sorry ^^..... aber.... hiiiiiihiiiiihihiiiiiii ^^.... ich bin ja schon ruhig (*leise innerlich weiter prust* (Hofkind warum lässt du dir das gefallen ^^...)) /OT

145
*knuddelt Hofkind* Jaaaa... bin grad wahnsinnig fröhlich. :D
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

146
*grinst noch breiter*

OOOOOH dem kann ich mich anschließen... Jens-Erik kann es bestätigen :D... dem gehe ich wahrscheinlich schon ne ganze Zeit mit meiner übermäßig guten Laune auf den Sack :D... auch wenn er das sicher wieder abstreiten würde ^^....

*guckt ihn an und merkt, dass er eingedöst ist*

:D ... auch gut... dann kann er es nicht abstreiten ;)....

(ich hab ja heute keine schule gehabt :D..... 4 stunden frei die eine die ich gehabt hätte verpennt ^^.... Also: Paaaaaartyyyy :D... ;)... )

147
*Schreck auf als er hört: "Ihre Akte weist keinerlei.."

Hö? Oha...Muss ich wohl eingedöst sein...

CR? Klasse :)
Bild

Bild

148
*grinst ihren Dicken amüsiert an und kneift ihm mit ihren Krallen einmal leicht in den Nacken*

Schlauberger ;).... du bist kurz vor Beginn des Filmes wohl eingedöst... In der Zeit ist dein Tee auch wieder kalt geworden :D..

*springt auf*

Soll ich dir neuen machen?

149
*betritt die Bar*

Considerably!

:lol:

Hallo alle zusammen! :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

150
Mund halten Schaf.... wir gucken grad den Film...

du störst ;).... hol dir nen Stuhl und guck mit, aber sei leise!!!!