Wollen wir hoffen, dass das "normale" Opernpublikum auch noch angerufen wird

Ciko60 hat geschrieben:Juhuuuu, bin dabei!!
Muss am 22.04. zur Kostümprobe nach Bregenz.
Gemäss der netten Dame am Telefon bin ich in irgendeinem Bereich
mit Nahaufnahme - gar nicht mal so schlecht![]()
Meinen Bruder wollen sie sogar für eine Küchenszene als Koch einsetzen!!
Drücke Euch weiterhin die Daumen!
haben sie Dir aufs Band gesprochen oder Dich direkt erreicht??Ciko60 hat geschrieben:Heute, so ca. 16.30 Uhr.
Die Anrufwelle wird die gesamte nächste Woche noch andauern.
Dann wird die Verfolgungjagd wohl wirklich durch das gesamte Gebäude gehen. Vielleicht darf dein Bruder dann ja wild die Pfannen durch die Luft schmeißen, wenn Bond ihn umrennt.Ciko60 hat geschrieben:Meinen Bruder wollen sie sogar für eine Küchenszene als Koch einsetzen!!
jep, dein bruder wird wahrscheinlich hautnah dabei sein... beneidenswert!Invincible1958 hat geschrieben:Dann wird die Verfolgungjagd wohl wirklich durch das gesamte Gebäude gehen. Vielleicht darf dein Bruder dann ja wild die Pfannen durch die Luft schmeißen, wenn Bond ihn umrennt.Ciko60 hat geschrieben:Meinen Bruder wollen sie sogar für eine Küchenszene als Koch einsetzen!!
ich würde an deiner stelle versuchen, in der umgebung von bregenz oder überhaupt in vorarlberg in einem ort oder in einer kleineren stadt eventuell eine unterkunft zu finden, in bregenz selbst, wird es zmd. laut medienberichten sehr sehr schwer werden (etwas leistbares zmd.)HoneyDo hat geschrieben:Hallo liebes Forum...
ich hab gester die ZUSGAGE bekommen dabei zu sein..jetzt suche ich allerdings dringend eine unterkunft..wisst ihr ein gutes Hotel in Bregenz?
Yep. Das denke ich auch. Eine bessere "Rolle" wird es für einen Statisten da wohl nicht geben.Ciko60 hat geschrieben:Mein Bruder in der Küche dürfte jedenfalls wirklich einen "Logenplatz" ergattert haben.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“