121
*hochschreck* hmm? was? huch :shock: Nee, wir pennen doch nicht :lol: Ich hatte ne Freundin an der Strippe gehabt... Ansonsten bin ich am Laptop am Basteln... Virencheck, Defrag... und und und

122
Ich bin gerade wieder in Nassau.... im Meer rumschwimmen und sonnen und so... :mrgreen:

123
Daniel_Craig hat geschrieben:Ich bin gerade wieder in Nassau.... im Meer rumschwimmen und sonnen und so... :mrgreen:
Och nö :dogeye: sag jetzt nicht sowas... Hier ist nix mit Nassau... (obwohl, ich könnte mir ja heute nochmal die Fassung zum Abgewöhnen reinziehen, damit ich am Freitag weiß wie klasse der Film im Original ist :lol: ) Ich schätze ich werde mich mit dem Lappi ins Bett verkrümeln und die DVD reinschmeissen :mrgreen: ... oder vielleicht doch L4YER CAKE? :roll:

124
Taz hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Ich bin gerade wieder in Nassau.... im Meer rumschwimmen und sonnen und so... :mrgreen:
Och nö :dogeye: sag jetzt nicht sowas... Hier ist nix mit Nassau... (obwohl, ich könnte mir ja heute nochmal die Fassung zum Abgewöhnen reinziehen, damit ich am Freitag weiß wie klasse der Film im Original ist :lol: ) Ich schätze ich werde mich mit dem Lappi ins Bett verkrümeln und die DVD reinschmeissen :mrgreen: ... oder vielleicht doch L4YER CAKE? :roll:
Ich muss mich doch mit solchen Träumereien hochhalten. :D
Immerzu den Jack quälen ist auch nicht gut.
Schaue dir L4YER CAKE an. Der ist besser, als diese abgehalfterte Kopie

125
So liebe leute ich werde jetzt in s bett gehen ich denke das ist bei meinem pegel wirklich notwendig..sonst naja...man weis es nicht...also gute nacht...
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

126
Jo, dann gute Nacht Hofkind ;)

127
@Hofkind
WAS... sonst naja? :lol: Ich wünsche Dir mal eine gute Nacht... und keinen allzu dicken Schädel morgen ;) Gudds Nächtle...

@Daniel
Ja zuviel Jack ist auch nix *hust* sonst siehst Du uns noch dreifach, und das wäre wohl doch zuviel des Guten... Meine Eltern konnet sich mich noch nicht mal in doppelter Ladung vorstellen, dann besser nicht 3-fach :lol:
Jo, es wird wohl noch etwas L4YER CAKE... Ich freue mich dann lieber auf die O-Fassung am Freitag bei Hofkind :D
Werde mal schnell von der Couch umziehen und mich in die Horizontale begeben...

128
*Betritt die Bar, kränkeln. Blaue Chino, Helles Polo-Oberhemd und 'n blaues Cordsakko*

Ober, einen Espresso, bitte :)
Bild

Bild

129
* bringt mini den espresso zusammen mit ihrem kaffee an den tisch*
Moin na? schon so früh in der bar biste krank?
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

130
Jap. Bin ich :( Und selber? Was macht deine Birne? Ordentlich Piene?
Bild

Bild

131
Schlechtwetter oder urlaub ! man kann es nennen wie man will bei 10 cm schnee über nacht kann ich nicht aufs dach.....grins...
meiner birne gehts top...so ne flasche rotwein haut mich nur beim trinken weg dafür bin ich aber morgens fit....

132
Na Gott sei Dank

Ober? Eine Cola bitte =)
Bild

Bild

133
*betritt gut gelaunt die Bar und entdeckt ihren Dicken und Hofkind*

Guten Morgen ma chère.... mon amour... ;)...

Na ihr zwei... wie ist es?

*guckt Jens-Erik besorgt an*

Ich habs dir doch gesagt, dass du dich bei mir anstecken wirst... aber es wollte ja nicht auf mich hören....

*grübelt*

Wann tut es das schon mal :mrgreen:

*setzt sich auf seinen Schoß und kuschelt sich an ihn (erkältet bin ich schließlich auch noch, da kommt es nicht drauf an ^^.... :D....)*
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

134
*Legt die Arme um seine Kleine*

Na du? :) *küsst sie lange*
Bild

Bild

135
*erwidert den Kuss und grinst dann*

Unsere Biolehrerin würde jetzt kreischen und sagen, wie viele Viren wir doch gerade ausgetauscht haben :D.... und dann würde sie weglaufen, weil wir zwei unglaublich bösartige Virenherde sind und man ja schon fast vom angucken krank wird :D.... Man das ist vielleicht ne Zicke :D... ^^.... furchtbar ^^.... Irgendwer erzählte, dass irgendjemand in der Schule Läuse hat... Sie (voll panisch): IIIIIIIIIH, ihr habt alle Läsue....

Manmanman...

*küsst ihn nochmal*

Mir solls gleich sein ;)... Sind ja bloss die Viren, die ich dir vererbt hab ;) :D....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...