406
Bond, der während Blofeld schlief eine Runde Solitair gespielt hatte. Da fragte Blofeld:...
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

407
...was machst du den hier? Bond: "Ich war mit deiner katze Gassi. Und jetzt spiel ich Solitär. Gibts hier irgendwo was zu trinken? Ich hab Durst." Blofeld: "Klar, hab aber nur Milch.Im Kühlschrank". Bond ging zum Kühlschrank und machte ihn auf. Darin waren...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

408
tatsächlich nur Milchflaschen drin, doch als sich Bond wieder umdrehte...
#London2025

409
sah er erschrocken die katze richtung bobbahn rennen. entsetzt rief er:...
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

410
.komm Miez, Miez, komm zu Papa...doch die katze war schon mit dem Bob Richtung tal unterwegs. Schnell schnappte Roger sich einen Wok und schmieß sich in die bahn. Als er so abwärts sauste, bemerkte er, dass er einen Beifahrer hatte. Er war fett, hatte schlechte Witze drauf und eine eigene TV-Show. Es war Stefan R. Er sagte:...
"The Property of a Lady"

411
"ich hab einen ring um meine eier", daraufhin entgegnete roger:...
Bild

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

412
..."Wow, echt? Weißt du, bei uns zuhause gibt es ein Sprichwort, es lautet: Du ka..". Aber da war der Bob gerade unten angekommen. Roger sah Blofelds Katze gerade noch hinter der Straßenecke verschwinden. Als er ihr folgte traf er auf einmal auf...
"The Property of a Lady"

413
Irma Bunt, die schon auf ihn wartete. Sie sagte zu Roger:...
#London2025

414
..."haben wir dich. Gibts zu, auf die ferngesteuerte Katze bist du voll reingefallen! Jetzt installieren wir in deinem Puderdöschen eine Bombe!" Aber Roger meinte, er habe doch gar kein Puderdöschen! Da fing Blunt an zu schimpfen und zu fluchen: "Mist! Unser schöner Plan!" Roger schüttlte den Kopf und ging weg. Plötzlich hörte er...
"The Property of a Lady"

415
eine Explosion. Aus Verwirrung hatte die gute alte Irma die Bombe plötzlich gezündet. Da meinte Roger nur: ...
#London2025

416
..."Mein Gott! Und so etwas arbeitet bei Blofeld! kein Wunder dass Angst vor seinen eigenen Leuten hat!" Roger machte sich auf den Weg zum Flughafen, weil er ein freies Wochenende hatte, wollte er mit Moneypenny nach Schottland fahren. Als er ins Taxi stieg, meinte der Fahrer: "..
"The Property of a Lady"

417
"Wo gehts denn hin?", Roger sagte ihm, dass er zum Flughafen wollte und der Fahrer drückte dann aufs Gas. Roger wunderte sich, weil er dachte, ....
#London2025

418
..er würde vorsichtiger fahren. Aber der Mann rauschte einfach weiter und plauderte dabei fröhlich. Erst als der Fahrer mehrere rote Ampeln überfuhr und beinahe eine alte dame umgemäht hätte, sagte der Fahrer: "Wissen sie, ich bin der 1. blinde Taxifahrer! Ist das nicht..blablabla....."Roger dachte: Warum sagt der "Blablabla?" Aber da waren sie auch schon...
"The Property of a Lady"

419
Am Flughafen angelangt. Roger dachte sich, nichts wie raus hier. Er ging zum Schalter und er dort erwartete ihn auch schon Q, der seine neue Erfindung, das ...
#London2025

420
..vollautomatische Ticketbestellformular. bereitgelegt hatte. Er schloß an Bonds Gepäck an und meinte " So, das gerät berechnet aufgrund ihres Gepäcks automatisch ihr Flugziel, bucht den besten Platz auf dem nächsten Flug und sorgt dafür, dass sie ein Taxi erwartet. Aha...sie hab ein Stück seife dabei und einen Kugelschreiber! Dann wollen sie nach London!" Roger dachte: "Lass dich net verarschen". Und saß auch schon....
"The Property of a Lady"