Re: Daniel Craigs Nachfolger

707
Ich für meinen Teil finde es sowieso nicht so wichtig was er macht, weil ich hab rein gar nichts dagegen wenn er solange bleibt wie er möchte, aber gegen einen neuen Bond-Darsteller habe ich genauso wenig etwas einzuwenden, sofern sich für (in meinen Augen) den richtigen Darsteller entschieden wird. Ob sein Nachfolger (wer es auch immer letzten Endes werden wird) der richtige für die Rolle James Bond ist, wird sich vermutlich dann eh erst zeigen, nachdem dieser bereits 1 James Bond Film abgeliefert hat. Ich verfolge das ganze also eigentlich nur um prinzipiell auf dem laufenden zu bleiben. Ich denke abwarten und Tee trinken ist da auch genau die richtige Methode für.
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild

710
Nico hat geschrieben:
Franky007 hat geschrieben:Also sollte er das 2008 gesagt haben, hat er sich daran schon mal nicht gehalten, weil er hat ja jetzt schon den 4. gedreht.
Ach wirklich?
Franky007 hat geschrieben:Nee, das hab ich jetzt erfunden...
Neuanfänger der Nichtschläfer sind zu später Stunde häufig aggressiv. :morning: Deshalb meide ich nach 1:30 Uhr Internetforen, ich will mich ja nicht noch unbelieb--
Wobei...
:bat:
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

715
Franky007 hat geschrieben:Eigentlich find ich das ganze eher lustig, ich werd mich hüten mich über sowas aufzuregen. ;) Guck nur wie ich grinse. :D
Ich kann alles was du schreibst auf die Uhrzeit hin interpretieren. Aber das Grinsen ist ansteckend. :D Ich werd's nicht mehr los! :mrgreen:
It's BOND

AND BEYOND

717
Franky007 hat geschrieben:Warten wir mal ab wie stark das Grinsen Morgen früh sein wird wenn wir beide ausgeschlafen haben. :D
Ich dachte es wäre nur eine Befürchtung, aber offenbar bist du auch noch Schläfer. Schon mal daran gedacht, dass du durch Kaffeekauf die Gehälter unterbezahlter Plantagenarbeiter finanzierst?
#Schlaflosfüreinengutenzweck

PS: Mein Grinsen verursacht Gesichtszuckungen. :lol:
It's BOND

AND BEYOND

720
GoldenProjectile hat geschrieben:Dieses Forum bietet ja in den letzten Tagen pure Comedy, wenn man weiss, wo man suchen muss. :D

Zuerst die Sache mit Maibaum und dem Milchmann, dann die IMDb-Berechnungsformel und jetzt kreuzt noch ihr zwei Witzbolde auf. :wink:
Bitte um einen Link :)
It's BOND

AND BEYOND