Banner

Die Suche ergab 29 Treffer

der olympische vierkampf

vier dinge, die mich an bond immer fasziniert haben: bond selbst, die schurken (im zweifelsfalle: die hench(wo)men), das/die girl(s) und das lied. wollen wir mal in aller ernsthaftigkeit versuchen, anhand dieser merkmale die beste leistung in diesem vierkampf zu ermitteln? könnte interessant werden....

Re: Eure Bond-Anfänge

Maibaum hat geschrieben:Ende der 70ger noch gar nichts. Die ersten liefen ab, uhh ... 83 oder 84.
ok, ist schon sooo lange her. ich weiß es einfach nicht mehr, wann es war. aber die filme stimmen doch, oder?

Re: Bester Craig-Bond

anyway: zwei GROSSE filme. zwei wahnsinnig große filme! Da gibts doch noch QOS dazwischen :-) ja, aber außer dass er alle CR-fäden zusammenspinnt, ist dieser film leider "not very memorable". anauernde action, gut, aber nichts, was man nicht tage später wieder vergessen hätte. wahrlich in...

Re: Der beste Roger Moore-Bondfilm

wie kaum bei einem anderen darsteller mischen sich bei moore gute, durchsnittliche und schwache filme. (gottseidank gibt es da eine größere vielfalt als bei brosnan.) im miniformat meine gedanken: Live and let die: mäßiger einstand. solitaire ist sweeeet, aber boring. das supernaturelle wirkt etwas ...

Re: Eure Bond-Anfänge

keine ahnung. als nicht mehr ganz frischer ossi - im tal der ahnungslosen aufgewachsen - habe ich vergessen, welcher mein erster bond im tv war. ich schätze, entweder dr, no, goldfinger, from russia... oder thunderball. was lief denn sonst ende der 70er in ard/zdf?

Zur erweiterten Suche