121
An die glücklichen Gewinner erstmal
  • herzlichen Glückwunsch!
Aber dennoch bleibe ich bei meiner Haltung, wenn ich über die Teilnehmer lache! Lache nicht nur, weil sie scheinbar immer noch nicht kapiert haben, dass Cokefridge mit deren Kontaktdaten einen herben Handel betreiben wird. Wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr Post von Euch unbekannten Firmen etc bekommt! ;-)

Wenn sie dies aber bewußt in Kauf nehmen, nur um ein Wallpaper oder ähnliches zu bekommen, dann sind sie ja noch dümmer als ich dachte-und dabei habe ich die Latte schon bei so manchen doch ziemlich tief gehängt! Traurig aber war-Aber das scheint wohl unsere Zukunft zu sein!

An unsere possierlichen Kampfdackel hier...Mich würde es mal interessieren, wie ihre Zukunft hier, auf diesem Board, aussehen würde, wenn sie ihre PS3 haben? Schaue ich mir ihre "rege" Beteiligung hier an, dann ist es doch merkwürdig, dass sie sich scheinbar nur in diesem Fred tümmeln. Um eines vorweg zu sagen...Sie dürfen sich auch gerne in anderen Bereichen beteiligen. Sie brauchen nicht, wie wahrscheinlich in deren real-live um Erlebnis zufragen, wenn sie sprechen dürfen! Ich kann Euch auch da zerlegen! ;-)

PS3...Kinders...Mit Spielzeug gebe ich mich net mehr ab. Sind wir mal für ne kurze Zeit ehrlich....Die PS3 ist doch nur ein Produkt, damit auch Kinder mal zocken können, die zu dumm für eine ordentliche Programm-Installation auf einem Personal Computer (PC) sind! Für solches Gesindel, welche sich fast kasteien nur weil sie vorher das Prog installieren müssen! Oder liegt es nur daran, dass der PC mal wieder zu alt ist? Was soll ich dazu sagen? C'est la vie! So spielt das Leben. Man kann es natürlich auch von dem Aspekt betrachten:

Entweder ist der Rechner zu alt, oder Ihr zu jung um Euch ein neuen Rechner zukaufen! ;-)

In diesem Sinne behaltet Eure PS3....Ich lese mich lieber in Fedora ein! Nein...Kinders...Das ist kein Spiel sondern ein Betriebssystem! Aber was sagt Euch das schon, oder? ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

122
na dies ist doch ein Beitrag wie wir Ihn uns alle von dir gewünscht haben! Freundliche Teilnahme an den Glücksmomenten anderer und ein ganzer Haufen Selbskritik.

DANKE DAFÜR, DEIN DIR IMMER VERBUNDENER KILLERMAULWURF!

P.S.: Hoffe wir werden trotz Linux nochmal irgendwas von dir hier hören, wie man den Ein- und Auschalter verwendet, scheinst du ja schonmal drauf zu haben. :lol:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

123
Meinst Du, dass ich mir diesen Spaß entgehen lassen will? So gut kann kein Linux sein! ;-)

Was die Selbstkritik angeht...Aha...!

Aber Junge...
...DANKE DAFÜR, DEIN DIR IMMER VERBUNDENER KILLERMAULWURF!...
Hört sich an, als ob Du mir die Quanten küssen willst-weil Du mich lieb gewonnen hast. Also Junge...Das brauch wirklich net sein! Wenn Du aber unbedingt darauf bestehst, dann warte bis es sich wahrlich lohnt! ;-)

DEIN 001!
Bild

124
001 hat geschrieben: In diesem Sinne und bis neulich
DEIN 001!
Bild
Nana, da scheint ja echte Sympathie im Spiel zu sein! :lol:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."

125
Ich möchte es vergleichen mit der "Schwarzen Witwe":

Sie liebt ihren Liebhaber-nach dem Akt aber auf eine andere Art und Weise!

Angewendet auf Deine Wenigkeit? Natürlich metaphorisch! ;-)

001
Bild

126
001 hat geschrieben:Meinst Du, dass ich mir diesen Spaß entgehen lassen will? So gut kann kein Linux sein! ;-)

Was die Selbstkritik angeht...Aha...!

Aber Junge...
...DANKE DAFÜR, DEIN DIR IMMER VERBUNDENER KILLERMAULWURF!...
Hört sich an, als ob Du mir die Quanten küssen willst-weil Du mich lieb gewonnen hast. Also Junge...Das brauch wirklich net sein! Wenn Du aber unbedingt darauf bestehst, dann warte bis es sich wahrlich lohnt! ;-)

DEIN 001!
Jetzt wo ich mir den Post bei Tage nochmal durchlese, bekomme ich fast das Gefühl du hättest diesen Beitrag tatsächlich ernst genommen.
Dies war der klägliche abgeschmetterte Versuch der ironischen Kritik an einem selbsterklärten Monument.
Im Nachhinein betrachtet, von vornherein zum Scheitern verurteilt, denn wie sagte schon Valentin Braitenberg:

"Du sollst nie etwas Größeres auf etwas Kleineres legen"

Wir verstehen uns :wink:
Bild

Bond... James Bond

127
Scratchi hat geschrieben:Habe gleiche email auch erhalten und direkt mal mit dem Support telefoniert. Auch bei denen tauche ich als gewinner auf! Also alles Super.... Ich warte bis zur richtigen Freude zwar erstmal, wenn ich das DIngen auch habe, aber es sieht gut aus. Soviel zur abzocke 001!!!
diese Mail habe ich auch bekommen!
nun sind wir ja schon vier mir der Mail auf diesem board! (oder?)

ich bin gespannt wie das weiter läuft, ob da mittlerweilen The CocaCola Company dahinter steht?!

cu

128
also bei mir war das so das ich kurz davor ne mail bekommen hab wo drin stand das ich beweisen soll das ich ein gewinner bin.hab dann den screenshot geschickt.hatte 2 tage zeit auf die email zu antworten.denke mal dadurch fallen schon viele durchs raster.jeder der nicht schnell genug darauf geantwortet hat oder keinen screeshot hatte wird jetzt nix mehr bekommen.wie war das bei euch?habe gefragt wann die gewinne raus gehen.mir wurde gasagt ende des monats.bin ich ma gespannt.

129
Hi,

hat jemand von Euch schon seine PS3 geliefert bekommen ?
Poster sollen scheinbar schon raus sein aber wie sieht es mit den anderen Gewinnen aus ?

Gruß

130
Hallo Leute >>>>>>>

Betriff die PS3 >>> Lieferverzögerung

Cokefridge schrieb per e-mail :

Leider mÜssen wir dir mitteilen, dass es derzeit zu einer
Lieferverzöung kommt. Da die Ware noch nicht bei uns eingetroffen ist, ist
es uns nicht möglich, dir einen genauen Liefertermin zu nennen.

Sobald die Preise dem Versand vorliegen, werden diese an alle
Gewinner versandt.

Wir bitten dich daher noch um etwas Geduld.

Machen wir es wie Die Engländer:

Abwarten & Tee Trinken :D
Zuletzt geändert von james_007 am 30. November 2008 04:09, insgesamt 1-mal geändert.

131
Gleiche Mail bei mir! Aber kann das auch gut verstehen, da die wohl einige PS3 mehr verlost ahben, als sie eigentlich wollen.!

Melden sich doch mal alle einemal wer jetzt alles gewonnen hat und die nachträgliche Gewinnbestätigung bekommen haben.

Also Ich fang dann hiermit mal an: Gewinner

132
auch hier Gewinner ! Ich habe allerdings keine solcher eMail bekommen; sondern nur die von wegen du gehörst zu den glücklichen Gewinnern... :shock:

133
Hat jemand seit Samstag nochmal neue News? Der November ist ja jetzt bald rum....ohhh wartet, es hat geklingelt........hmmmm, leider nur ein Buch

Verarsche bei cokefridge!

134
Huhu!Bin durch meine Wut auf euer Forum gestoßen denn auch ich und andere die ich kenne haben eine Ps3 mit James Bond Spiel gewonnen! Die Mails die die verschicken sind noch nicht einmal persönlich,sondern jeder bekommt den gleichen Text. Wenn mal jemand Fragen stellt wofür gerade keine vorgefertigte Mail paßt,dann kriegt man einfach garkeine Antwort!
Von gmx aus braucht man wie ich gehört habe sowieso nicht schreiben. Aus irgendeinem Grund kommen die Mails dann nicht an!
Diese ganze Sch... ist einfach nur Hinhalterei! -Ich hehe davon aus,das niemand von und die Ps3 bekommen wird.
Die letzte Mail die ich bekommen habe am Freitag enthält,das sie hoffen das mein Gewinn noch vor Weihnachten kommt *lach* Wer`s glaubt wird sellig und wer`s nicht glaubt kommt auch in den Himmel!!!! :evil:
Ich gehe definitiv zum Anwalt,sollte ich meinen Gewinn nicht bis Ende Januar haben!

135
Hmmm, das ist ja keine so erfreuliche NAchricht! Schade Schade, werde denen wohl gleich morgen nochmal schreiben!