Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

214
Hannes007 hat geschrieben:@Nico:

ich sehe auf meinem IPhone das gleiche wie du - also nix mit dunklem Bildschirm. :-)

Sehr gespannt bin ich auch schon, was es mit dieser Begräbnisszene auf sich haben wird...
also wer da beerdigt wird, wissen wir.
bond verfolgt also einfach die spur aus der pre-title sequenz und landet bei sciarras beerdigung ( den er ermordet hat in mexico). bond lernt dabei seine olle kennen, poppt sie, quetscht ein paar infos aus ihr raus und landet dann bei der spectre-versammlung. von dort flieht er und es kommt zu der bereits veröffentlichten auto-verfolgung.
ende der rom sequenz.

217
Nico hat geschrieben:Hallo hallo hallo Zurückhaltung bitte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schonmal irgendwo bekannt gemacht worden ist (Leaks natürlich ausgenommen)
da brauche ich keine leaks, die kenne ich auch nicht.
wenn man diesen teaser und das bisher "legal" veröffentlichte wertet, ist die verbindung, der handlungsstrang mexico/rom ( evtl. mit nem zwischenstopp oder parallelhandlung in london ) einfach klar, nahezu eindeutig

218
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :D

Super Teaser. Am Anfang war ich mir nicht ganz so sicher, aber mit jedem mal anschauen, wird er besser. Rein vom ersten Eindruck her scheint auch die Kameraarbeit der von Roger Deakins sehr ähnlich zu sein, was Kameraführung und Farbgebung etc. angeht.

Nur eines stößt mir auf (evtl etwas OT), ich finde Naomie Harris wirkt ENORM aufgesetzt. Nicht nur im Teaser, auch schon in Skyfall in allen Szenen nach den Pre-Titles. In der deutschen Syncro ist das noch auffälliger, aber im original auch nicht wirklich besser. Oder bilde ich mir das nur ein, und ich habe nur noch nicht gemerkt, dass ich Naomie Harris nicht ausstehen kann?

219
Hab gerade die letzten drei Seiten so überflogen und möchte ein paar Dinge loswerden:

Gerade die Stimme von Christoph Waltz als ... Oberhauser ;-) ... hat mich begeistert. Sie hat etwas unheimliches, fast schon "gespenstisches" ...
Und wenn man die alten Bondfilme sowie die früheren SPECTRE-Konferenzen kennt und nun Christoph Waltz im Dunkeln sitzen sieht, dann dürfte klar sein, welche Rolle der gute alte Christoph inne hat. Und ich finde es schon großartig, wie die SPECTRE-Konferenz gekonnt in die heutige Zeit übertragen wurde und jegliche überholte Elemente der vergangenen Bondzeiten (Kätzchen, etc.) hinter sich gelassen hat.

Auch gefällt mir der neue SPECTRE-Ring - vielleicht bekommt man den mal als Souvenir ;-)

Christoph Waltz wird einen äußerst überzeugenden ... Chef von SPECTRE verkörpern. Endlich wird die von Fleming geschaffene Persönlichkeit des ebenbürtigen Gegenparts von James Bond in der Bondreihe den Platz einnehmen können, der ihm zusteht.
Wo waren Sie, als ich Sie nicht brauchte?
Lieber etwas misstrauisch, als etwas tot.
Ich habe Sie ganz nass gemacht. - Aber mein Martini ist trocken geblieben.
Ich liebe es, früh auszureiten. - Ich bin ebenfalls Frühaufsteher!
Ein Eispalast – Sie fühlen sich hier sicher wie zuhause!
Einen Wodka Martini bitte. Mit viel Eis, wenn sie haben!

220
Mir hat der Teaser ebenfalls super gefallen und so wie es Sam Mendes im Vorfeld ja erwähnt hat, werden die in SF begonnen Fäden weitergeführt(u.a. Moneypenny, das Vermächtnis von M etc.). Aber trotzdem wird SPECTRE ein eigenständiger Film am Ende sein.
Da ich einen gewissen Teil der Leaks jetzt auch kenne und daher weiß, das es genug Aktion im fertigen Film geben wird, finde ich gerade diese Dialoggestaltung des Teasers mehr als gelungen.

Da kommt am Ende viel echtes Bondfeeling auf und das Hauptquartier des Syndikats ist toll gestaltet. Die Kameraführung von van Hoytema ist der von Deakins ebenbürtig und ich habe michauch über die Rückkehr von Mr. Whites Charakter gefreut. Nur sein Aussehen hat mich im ersten Moment doch eher erschreckt.
Bin mal gespannt wie der Zusammenhang zwischen SPECTRE und QUANTUM aufgelöst wird. Das White noch lebt und nicht einfach exikutiert wurde, spricht(nach meiner Meinung ) wohl dafür, das er wohl eher ein kleines Rädchen im Uhrwerk war. Das wohl im Falle einer Gefangennahme nicht allzuviel verraten könnte.
Wie seht ihr das?

Also ein prima erster Teaser und die Vorfreude auf den ersten Trailer steigt. Und in der Tat, bis zum Kinostart in Deutschland ist es noch lang !
" Denn bei allen Dingen die den Tod betreffen ist SPECTRE strengstens unparteiisch !", Ernst Stavro Blofeld (Max von Sydow) in SAG NIEMALS NIE.

221
Wie seht Ihr das Schachspiel? Es erinnert an FRWL und hat etwas besonderes ...
Wo waren Sie, als ich Sie nicht brauchte?
Lieber etwas misstrauisch, als etwas tot.
Ich habe Sie ganz nass gemacht. - Aber mein Martini ist trocken geblieben.
Ich liebe es, früh auszureiten. - Ich bin ebenfalls Frühaufsteher!
Ein Eispalast – Sie fühlen sich hier sicher wie zuhause!
Einen Wodka Martini bitte. Mit viel Eis, wenn sie haben!

224
Blofeld71 hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Hallo hallo hallo Zurückhaltung bitte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schonmal irgendwo bekannt gemacht worden ist (Leaks natürlich ausgenommen)
wenn man diesen teaser und das bisher "legal" veröffentlichte wertet, ist die verbindung, der handlungsstrang mexico/rom ( evtl. mit nem zwischenstopp oder parallelhandlung in london ) einfach klar, nahezu eindeutig
Gut dann entschuldige ich mich. Ich dachte du hättest das aus den Leaks oder sonst wo her. Klang halt nicht nach Spekulation ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

225
Nico hat geschrieben:
Blofeld71 hat geschrieben:
Gut dann entschuldige ich mich. Ich dachte du hättest das aus den Leaks oder sonst wo her. Klang halt nicht nach Spekulation ;)
kein problem. bin da wirklich nur am spekulieren. sieht für mich wirklich nach mexico-rom-österreich-marocco-london, in der reihenfolge, aus. dazu parallelhandlung und/oder zwischendurch london