Wie findet ihr SPECTRE?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
2/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
3/10
4/10
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (2%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (7%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (15%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27 (21%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29 (23%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (20%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

286
NickRivers hat geschrieben:aber was ich da zumindest bis dato an den einstürzenden Neubauten -äh alte histor. Gebäude in Mexiko City in den Trailern sah, erinnert fatal an CGI. Warum nicht wenigstens nach alter Godzilla Art, kleine Modellstädte zertrümmern und die dann mit moderner Blue Box in die Handlung zoomen?
https://www.youtube.com/watch?v=1oCF-QFuoYs
Das einstürzende Gebäude wurde in Pinewood mechanisch auf mehreren Ebenen gebaut.
Der Großteil der Szene ist kein CGI.
Der einzige CGI-Aufnahme ist meiner Meinung nach die Einstellung im Trailer, wo Bond der Boden unter den Füßen weggerissen wird und er an die Mauer springt.
Danach geht es aber mit echten Kulissen weiter.

Auch die Explosion (im Trailer) ist echt.

291
dernamenlose hat geschrieben:Eben. Nur erkennen das viele nicht, die sich nicht groß damit auseinandersetzen und deshalb liest man immer wieder Sachen von wegen viel zu viel CGI oder gar "nur noch CGI" auch wenn das purer Blödsinn ist.
Ja, hab neulich auch wieder ne Reihe an Kommentaren gelesen, in denen "nur noch CGI" erwähnt wurde.
Finde das immer lächerlich, wenn sowas ausgerechnet einem Bondfilm vorgeworfen wird.

292
Naja, wer sich nicht mit Bond auseinandersetzt weiß eben nicht, dass man bei Bond noch sehr genau darauf achtet, möglichst viel handgemachte Action zu verwenden.

Ab wann wird hier jetzt eigentlich im Thread auch mit Spoilern diskutiert? Ab heute Abend, ab morgen Abend, oder ab wann?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

299
So, gerade zurrück aus dem Kino:

So richtig äußern kann ich mich noch nicht, dazu bin ich noch zu geplättet, aber vllt. ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:

-Die Hildebrandt Rarität wurde erwähnt, wenn auch anders als man denkt
-ich glaube Thanner hat eine neue Synchro
-Fiennes, Harris und Wishaw waren genial
-Judi Dench war in angenehmer Weise integriert, wenn ich auch die Stimme von Gisela Fritsch vermisse, die ja leider verstorben ist
-Craig hat deutlich mehr Humor bekommen
-Hinx' einziges Wort ist einfach nur genial