vodkamartini hat geschrieben:Absolut. Reihenweise.

z.B. Assassins's Creed, X-Men Apocalypse
2 absolut tolle und unterhaltsame Filme. Beides 8er. Da hast du dann nen anderen Film gesehen als ich (XA). Zudem hast du AC gar nicht gesehen also urteile nicht du Nase. Der war klasse.
vodkamartini hat geschrieben:Warcraft, ID4 zum Zweiten, Suicide Squad
Das waren ebenfalls sehr unterhaltsame Filme. Sicherlich keine Meilensteine aber doch unterhaltsame Filme. Das sie Schwächen haben die offensichtlich sind, streite ich nicht ab. Dennoch waren sie super unterhaltsam.
Thunderball1965 hat geschrieben:Konsequenterweise müssten schon DC und Marvel für die Goldhimbeere nominiert werden und nicht nur 1 von beiden. Das ist unfair!
Schwachsinn. Marvel hat einen hohen Standart den DC bisher kaum oder gar nicht erreicht hat, was seine Filme seit Man of Steel angeht. Marvel hat nicht einen Totalausfall dabei. Vielleicht schwächere Filme wie Hulk, Thor oder den ersten Cap aber alle sind mindestend Durchschnittlich, wenn nicht sogar besser. Das halte ich also für Humbug.
GoldenProjectile hat geschrieben:Toll war Batman/Superman aber dann doch auch nicht. Nur lässt sich dasselbe über Doctor Strange, Suicide Squad und X-Men Apocalypse auch sagen.
Doc Strange und X-Men waren enorm viel besser als Suicide Squad. Die zu vergleichen ist fast schon eine Beleidigung.