Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2693
Er hat doch (teilweise) recht. Eine blasse Ausstrahlung sehe ich bei ihr, aber diese angebliche Liebesbeziehung ist mehr als unglaubwürdig. Und was "Craig macht noch 2" angeht: Dadurch, dass Gerüchte immer wiederholt werden, werden sie nicht wahrer.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

2697
danielcc hat geschrieben:Erstens ist da keine Liebesbeziehung und zweitens ist die Annäherung der beiden tausend mal besser als in den meisten Bondfilmen zuvor mit Ausnahme von CR. Ich Frage mich bei diesen Aussagen immer was andere für Erfahrungen mit Flirten haben
Du wärst überrascht :lol: . Die Liebesbeziehung ist total unglaubwürdig, passiert in Lichtgeschwindigkeit und wird v.a. dadurch blöde, dass dann auch noch von "der großen Liebe" gefaselt wird. Da waren Rogers oberflächliche Shakereien tausendmal besser, weil authentischer und glaubwürdiger. Craig hatte in seinen vier Bondfilmen genau eine nachvollziehbare inszenierte und gespielte (Liebes-)Beziehung und zwar in CR.
Zuletzt geändert von vodkamartini am 8. August 2017 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.vodkasreviews.de


https://www.ofdb.de/autor/reviews/45039/