Die deutsche Version hierzu ist:Earteery-Wizard hat geschrieben:kann da mal jemand den Dialog auf deu Posten hab ihn nur auf englisch:
M :- "You don't like me Bond you don't like my methods, you think I'm an account, a bean counter more interested in my numbers than your instincts"
James Bond :- "The thought had occurred to me"
M :- "Good, because I think you are sexist misogynist dinosaur, a relic of the cold war, who's boyish charms so wasted on me obviously appealed to that young woman I sent out to evaluate you"
James Bond :- "Point taken"-EW
M: Sie mögen mich nicht Bond. Sie mögen meine Methoden nicht. Sie halten mich für einfallslos. Sie glauben ich würde mehr meinen Zahlen vertrauen, als Ihren Instinkten.
Bond: Der Gedanke hatte sich aufgedrängt.
M: Schön. - Ich halte Sie für einen sexistischen frauenfeindlichen Dinosaurier. Ein Relikt des Kalten Krieges, dessen aufgesetzter Charme -obwohl er auf mich nicht wirkt- offensichtlich dieser jungen Psychologin zusagte, die Sie beurteilen sollte.
Bond: Haben wir es jetzt hinter uns?
M: Nicht ganz 007. Falls Sie glauben sollten ich hätte nicht genug Mumm einen Mann in den Tod zu schicken, hat Ihr Instinkt Sie getäuscht. Ich hätte keine Skrupel Sie in den Tod zu schicken. Aber ich würde es nicht tun. Jedenfalls nicht um Sie für Ihre Arroganz zu bestrafen. Bringen Sie mir Informationen über Goldeneye, finden Sie heraus wer da sein Spiel treibt und setzten Sie ihm ein Ende. Und falls Sie Oromov über den Weg laufen sollte, schuldig oder nicht, verzetteln Sie sich nicht in eine Vendetta. Alec zu rächen macht Ihn nicht wieder lebendig.
Bond: Sie sind nicht schuld an seinem Tod.
M: Sie ebenso wenig. Nehmen Sie's nicht persönlich.
Bond: Niemals.
M: Bond - kommen Sie lebend zurück!
MfG
Felix Leiter