Ich glaube aber eben nicht, dass es ein "entscheidendes" Hindernis wäre.er ist verheiratet mit einem Mann. Er wäre somit auch der erste offen homosexuelle Präsident. Das, so glauben viele Wahlexperten, könnte ein entscheidendes Hindernis sein.
Es spielt vielleicht bei dem ein oder anderen Wähler auch eine Rolle, aber entscheidend ist das nicht. Mich würde auch interessieren, mit welchen "Wahlexperten" die Tagesschau da gesprochen hat.

Und ich sage sinngemäß: "Derzeit wird kein homosexueller Politiker US-Präsident werden, weil kein homosexueller Politiker mit den richtigen Inhalten kandidiert", übersetzt: "Wenn ein homosexueller Politiker mit den richtigen Inhalten und einer erheblichen Glaubwürdigkeit kandidieren würde und dazu noch die nötige name recognition und die nötigen Finanzen hätte, dann würde der auch gewählt werden oder hätte zumindest gute Chancen".Casino Hille hat geschrieben: 11. Dezember 2019 16:53 Ich sage sinngemäß: "Die Republikaner werden, sobald sie gegen Buttgieg Wahlkampf machen, seine Homosexualität nutzen", übersetzt: "Derzeit wird kein offen homosexueller Politiker US-Präsident werden".