Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)

Wie gefällt euch "Bond... JamesBond.de"?? Kritik, Lob, Fehlermeldungen, Probleme mit dem Board, Anregungen, Vorschläge [etc.] zur Webseite und zum Forum HIER herein!
Benutzeravatar
MARVEL
Agent
Beiträge: 94
Registriert: 19. Februar 2020 13:05
Lieblings-Bondfilm?: Goldfinger
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Kontaktdaten:

Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 5. März 2020 13:34 Hey Marvel, mir gefällt dein Profilbild.
Danke! Mein Wunschkandidat für Craigs Nachfolge. Der Wunsch wird mir wohl verwehrt bleiben, aber man darf ja noch träumen. :)
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 2588
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Aber er wird immerhin Batman, das ist doch auch schon was. Wobei so cool wie er auf dem Bild aussieht, könnte ich ihn mir auch super als James Bond vorstellen.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Benutzeravatar
MARVEL
Agent
Beiträge: 94
Registriert: 19. Februar 2020 13:05
Lieblings-Bondfilm?: Goldfinger
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Kontaktdaten:

Danke! Es werden immer weniger, die mich mitleidig anschauen, wenn ich mit Pattinson um die Ecke komme. ^^
Ja, allein wegen Batman wird er es wohl nicht werden. Aber spätestens DAS Bild hat mich überzeugt. Wobei sein ganzer Stil aus dem Film "Life" zu Bond passen würde.
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 2588
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Pattinson erinnert mich auch ein wenig an Craig, die haben beide so ein kantiges Gesicht. Vor allem das Lächeln ist sehr ähnlich.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Benutzeravatar
MARVEL
Agent
Beiträge: 94
Registriert: 19. Februar 2020 13:05
Lieblings-Bondfilm?: Goldfinger
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Kontaktdaten:

Zum Glück erinnert er mich höchstens von der Kantigkeit an Craig. Craig ist mir für Bond immer zu aufgepumpt gewesen und auch nicht wirklich attraktiv. Pattinson ist attraktiv aber dabei kein Schönling. Das braucht es für Bond. Craig sieht eher aus wie ein russischer Schläger... sorry.
Aber das geht glaube ich zu weit off-topic.

Hier könnten wir das aber gern weiter ausführen. ;)
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)
Benutzeravatar
MrHinx
Agent
Beiträge: 17
Registriert: 10. Juli 2020 09:04
Lieblings-Bondfilm?: Moonraker
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Hallo liebes Forum.

Seit Kindertagen mag ich James Bond. Bis DAD hatte ich alle gesehen. Nur um die Craig-Bonds habe ich irgendwie dann sehr lange einen Bogen gemacht.

Jetzt habe ich mir vor ein paar Wochen die DVD-Box gekauft und habe endlich auch mal die letzten vier Bonds gesehen. Was soll ich sagen, hat mir gut gefallen 😀 (bis auf SF)

Aber ich habe auch den ein oder anderen alten Bond wieder mal angeschaut, jetzt aber im Englischen Originalton.

Mir gefällt Roger Moore immer noch am besten, auch wenn ich die Filme schon heute mit anderen Augen sehe. Wie das R. Moore gesagt hat "Craig IS Bond", Moore spielt Bond. Aber das finde ich bei ihm auch heute noch sehr cool, diese Distanz zur eigenen Figur.

Ich finde, der Unterschied wird besonders deutlich beim Tod von Sévérine. So ein blöder Spruch hätte ja auch bei Moore kommen können, aber bei ihm wäre das mit einem Ausdruck von Mitgefühl, Missbilligung verbunden gewesen, bei Craig ist es einfach nur hart.

Ich würde sagen: Craig ist für mich der bessere Sean Connery und Pierce Brosnam ist der schwächere Roger Moore 😀

Mr. Hinx als Name habe ich mir ausgesucht, weil ich eine Figur aus einem Bond-Film wollte, die noch nicht hier im Forum vergeben ist. Und Hinx finde ich schon sehr cool, von seiner Einführung ("Was ist Ihre Qualifikation?") bis zu seinem Abgang ("Scheiße.")

Wenn ich Zeit habe, schreibe ich gerne zum ein oder anderen Film mal meine Meinung. Über Geschmack lässt sich ja sehr spaßig streiten, weil ja klar ist, dass man sich sowieso nicht überzeugen wird...

Andererseits verändert sich die Wahrnehmung mit der Zeit ja auch.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 19491
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen hier im Forum! :-)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
mynameisbond5612
Agent
Beiträge: 10
Registriert: 16. August 2020 12:59

Hallo:)
Ich bin Dennis, 28 aus Köln
Mein Lieblings Bond Film: Skyfall
Hobbys: Singen, Gitarre spielen und Filme schauen
Benutzeravatar
Revoked
Agent
Beiträge: 5351
Registriert: 5. Januar 2016 21:06
Lieblings-Bondfilm?: Licence To Kill
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

mynameisbond5612 hat geschrieben: 17. August 2020 11:14 Hallo:)
Ich bin Dennis, 28 aus Köln
Mein Lieblings Bond Film: Skyfall
Hobbys: Singen, Gitarre spielen und Filme schauen
Willkommen im Forum Dennis, da hast du schon mal fleißig gepostet.
Der irre Flic mit heißem Blick
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 19491
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommmen hier im Forum! Über neue Craig-Fans freu ich mich besonders! :-)
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Antworten