Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"
1816Ne das kommt vor den End Credits (und KD Langs und David Arnolds wunderbarem „Surrender“).
So etwas ähnliches gibt es in SP und gewissermaßen auch DN und OHMSS. Das hat aber nichts mit einem Verstorbenen zu tun.00Spion hat geschrieben: 27. Februar 2022 16:52 kommen. Würde zumindest passen, da man den Schriftzug bequem ins schwarze Bild bevor die Gunbarrel beginnt setzen und wieder verblassen lassen könnte. ich habe die DVD aber nicht zur hand sonst würde ich nachgucken.
Und er trug noch nicht die seltsame No-Maske, bei der ich im Nachhinein noch immer nicht verstanden habe, wieso genau er die eigentlich trägt.Revoked hat geschrieben: 8. März 2022 08:16 Wenn ich die Bildunterschriften richtig deute, hieß „Safin“ unter Boyle noch „Segura“.
… und ein kleiner Nachschlag: DB5 samt VerteidigungsdrohnenRevoked hat geschrieben: 8. März 2022 08:16 Hier ein Link zu einem pdf mit über 70 Seiten Illustrationen zu NTTD, im wesentlichen Set-Designs.
Ab Seite 55 dann einige ältere Entwürfe (aus Boyles Zeiten) mit einer überfluteten russischen Stadt und einem Kloster.
Wenn ich die Bildunterschriften richtig deute, hieß „Safin“ unter Boyle noch „Segura“.
http://assets.adg.org/media/submissions ... NCEPTS.pdf
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“