Re: Daniel Craigs Nachfolger

5836
Berni hat geschrieben: 27. August 2026 20:45 Könnt mir übrigens vorstellen dass man mit dem neuen Darsteller gleich einen Spot zur Vorstellung dreht (wäre doch ein kluger Marketingschachzug zum James Bond Day), vielleicht im Smoking mit den Worten "Meine Name ist Bond ... James Bond"
Ja, ein kurzes Video oder zmd ein Bild/Motiv sind schon denkbar und wünschenswert. Ob sie auch wieder eine große PK machen oder den Namen einfach „digital“ raushauen? Glaube, das könnte dieses Mal anders ablaufen.

Es gibt überhaupt keine News von Deadline oder Variety zu den ganzen Gerüchten. Und wieso taucht z.B. dieser Tom Francis nicht auf den geposteten Listen auf?
Bond... JamesBond.de

5837
Gernot hat geschrieben: 28. August 2026 05:34
Berni hat geschrieben: 27. August 2026 20:45 Könnt mir übrigens vorstellen dass man mit dem neuen Darsteller gleich einen Spot zur Vorstellung dreht (wäre doch ein kluger Marketingschachzug zum James Bond Day), vielleicht im Smoking mit den Worten "Meine Name ist Bond ... James Bond"
Ja, ein kurzes Video oder zmd ein Bild/Motiv sind schon denkbar und wünschenswert. Ob sie auch wieder eine große PK machen oder den Namen einfach „digital“ raushauen? Glaube, das könnte dieses Mal anders ablaufen.

Es gibt überhaupt keine News von Deadline oder Variety zu den ganzen Gerüchten. Und wieso taucht z.B. dieser Tom Francis nicht auf den geposteten Listen auf?

Das ist ehrlich gesagt auch ein kleiner Hoffnungsschimmer. Offenbar halten sich die von dir genannten Branchenblätter bislang bedeckt, weil das Gerücht insgesamt vllt zu sehr aus der Luft gegriffen ist?
Tom Francis wäre übrigens ein Kandidat gewesen, der mir ,trotz seines Alters, sehr zusagen würde.
Mit ihm könnte man definitiv was machen.

5838
Michael3391 hat geschrieben: 27. August 2026 21:13 Und wenn sie das Franchise so umkrempeln, das am Ende so gut wie nix mehr wiederzuerkennen ist, können sie es auch gleich lassen.
Auf manche ,,Anpassungen " an die Gegenwart hätte ich auch bei Bond keine Lust mehr.
Das ist für mich alles halb so wild. Was man als bondig empfindet ist ja sehr subjektiv und irgendwann kommt auch mal wieder ein anderer Film. Für mich ist QOS ein Film der so gut wie nichts mit Bond zu tun hat. Ich empfand den vielmehr als belibigen Film, in dem die Hauptrolle rein zufällig den selben Namen hat wie mein Lieblings-Filmheld, aber nicht als James-Bond-Film. Aber irgendwann kommten auch wieder andere Filme. SF war dann für mich wieder "Bond". Die Zeiten ändern sich.

5840
Ich hoffe immer noch, dass Tom Francis evtl die Chance hat, die Rolle zu bekommen.
Hab mir nochmal mehrere Fotos angesehen und finde, dass er definitiv passen würde und er, zumindest optisch, die Rolle gut ausfüllen könnte. Und das obwohl er erst 26 ist.
Aber da sehe ich definitiv Potential.

Die Sache mit Barton ist ja immer noch nicht bestätigt oder gibt es da nun noch neue Infos?
Wie Gernot schon richtig angebracht hat, wundert es doch auch bisschen, dass bestimmte Branchenblätter gar nicht auf die ganze Geschichte aufgesprungen sind.

Bisschen kurios finde ich auch, dass sich Dickinson doch selbst aus dem Rennen genommen hatte, er jetzt aber auf der Liste auftaucht.

5841
Soweit ich das bisher herausfinden konnte, dürfte die „Shortlist“ von Page 6 von einem früheren Zeitpunkt gewesen sein, es war offenbar nicht die allerletzte (bevor reduziert wurde). Jack O‘Connell war ja zB nicht drauf.
Was auch gar nicht dazu passt: manche sagen jetzt, dass sich Jacob Elordi nie auf einer „offiziellen“ Shortlist befunden haben soll. Aber er soll ja angeblich der Favorit von Amazon gewesen sein. Das muss sich nicht gegenseitig ausschließen, aber was jetzt wirklich stimmt und was nicht, wissen wir einfach nicht zu 100%.

Wie eh schon geschrieben, fällt mir auf: bis auf Barton und Francis passt keiner zu dem Profil, nach dem DV angeblich sucht. Vielleicht hat aber auch das nicht gestimmt. Oder vielleicht haben sie das Feld dann trotzdem ausgeweitet (soll ja die Strategie gewesen sein) bzw. keiner von den ganz unbekannten hat es dann wirklich weiter geschafft.
Bond... JamesBond.de

5842
Nach Sichtung von "One Night Only" weiß ich nicht mehr, ob Callum Turner eine so gute Wahl wäre. Leider konnte ich den Film hier nirgends auf Englisch finden, daher kann ich das vielleicht nicht 100% bewerten. Vielleicht liegt es auch an der Art von Film, dass so eine leichte Comedy nicht ganz sein Ding ist, am Drehbuch,... aber so richtig überzeugt hat er mich nicht. Es gibt aber auch Momente, in denen er eine starke Ausstrahlung hat. Auf jeden Fall wirkt er nicht so jung - ist er ja auch nicht. (Dafür trägt die großartige Monica Barbaro den Film ziemlich gut.)
"It's been a long time - and finally, here we are"