Home Allgemein JamesBond.de hat das Erscheinungsdatum für den 1. Trailer!

JamesBond.de hat das Erscheinungsdatum für den 1. Trailer!

von Gernot

Als erste James-Bond-Fanseite weltweit kann euch JamesBond.de exklusiv das (Internet-)Erscheinungsdatum des 1. offiziellen Trailers zum 22. James-Bond-Abenteuer EIN QUANTUM TROST (‚Quantum Of Solace‘) nennen:

Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, denn laut ‚Sony Pictures Germany‘ wird der Trailer einen Tag nach dem EM-Finale in Wien, nämlich am Montag, 30.6.2008, um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (9:00am LA-Time) exklusiv bei MSN (für Deutschland) bzw. Yahoo (USA) für 24 Stunden online gehen. Wenige Tage später, ab 2.7.2008, wird der mit Spannung erwartete 1. Kinotrailer mit Will Smiths HANCOCK in die Kinos kommen.

Das lange Warten und die tägliche Ungewissheit haben somit ein Ende, wir können uns nun endlich auf die restlichen EM-Spiele und dann natürlich voll und ganz auf den 30.6. freuen. Bis dahin könnt ihr natürlich gerne mit anderen Bondfans in unserem 007-Forum diskutieren, sobald der Trailer auch für uns verfügbar ist, findet ihr ihn selbstverständlich an dieser Stelle.

JamesBond.de hält euch auf dem Laufenden!

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Benachrichtige mich bei
Stefan
Gast
Stefan

God Ich danke dir!!! Endlich erste Einblicke in den hoffentlich besten Bond aller Zeiten!

Stefan
Mitglied
Stefan

God Ich danke dir!!! Endlich erste Einblicke in den hoffentlich besten Bond aller Zeiten!

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...