Home SkyFall - Bond 23 Regisseur Sam Mendes meldet sich im ersten Setvideo zu Wort!

Regisseur Sam Mendes meldet sich im ersten Setvideo zu Wort!

von Gernot

Darauf haben wir lange gewartet: Wie bei den letzten Bondproduktionen üblich, werden auch von den Dreharbeiten des SKYFALL-Sets regelmäßig Videos von Cast und Crew des Filmes veröffentlicht. Nach dem 1. Willkommensvideo von Produzent Michael G. Wilson zu Beginn der Dreharbeiten meldet sich nun, mehr als 3 Monate nach Drehstart, auch Regisseur Sam Mendes zu Wort.

Wie erwartet werden in dem 1:30 Minuten langen Video keine geheimen oder völlig neuen Plotdetails verraten oder auf die Handlung des Filmes eingegangen – dafür soll es ja dann noch die beiden Trailer geben. Man sollte sich deshalb nicht zuviel von diesem und den noch kommenden Setvideos erwarten, dennoch geben sie einen schönen, wenn auch äußerst kurzen Einblick für uns Bondfans in die laufenden Dreharbeiten.

Eine Aufgabe für alle angehenden Geheimagenten: Wer findet Ralph Fiennes? :)

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

Benachrichtige mich bei
Janus
Gast
Janus

Bei 0:52 ist er vorne im anzug

Janus
Gast
Janus

Bei 0:52 ist er vorne im anzug

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...