Home No Time To Die (B25) Deutscher Kinostart von BOND 25 am 13.02.2020

Deutscher Kinostart von BOND 25 am 13.02.2020

von Gernot

Nachdem der weltweite Kinostarttermin für BOND 25 von EON Productions in der letzten Pressemeldung zur Verpflichtung von Cary Joji Fukunaga als Regisseur mit 14.02.2020 (Valtentinstag) angegeben wurde (siehe unseren Artikel hier), darf ich euch heute den offiziellen deutschen Kinostarttermin für BOND 25 verraten: Es wird – wie erwartet – Donnerstag, der 13.02.2020 sein. Dieser Termin wurde nun von Universal Pictures bestätigt.

Es gibt noch keine Informationen zum Termin für die Weltpremiere für BOND 25, die üblicherweise in London stattfindet – ob etwa erneut Anfang derselben Woche (das wäre dann Montag/Dienstag, 10./11.02.2020) oder dieses Mal früher etwa am Wochenende oder gar in der Woche zuvor. Aber bis dahin bleibt ja noch einiges an Zeit, um das herauszufinden.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...