Home Keine Zeit zu Sterben - No Time To Die Neue Charakterposter und ein weiterer TV-Spot!

Neue Charakterposter und ein weiterer TV-Spot!

von Gernot

Die offiziellen 007-Webauftritte haben heute die restlichen Charakterposter zu NO TIME TO DIE (KEINE ZEIT ZU STERBEN) veröffentlicht. Auf das Erscheinen dieser Poster wurde bereits gewartet, nachdem im Dezember kurz vor der Präsentation des ersten Trailers (nur) die Poster der Hauptcharaktere des Filmes gezeigt wurden. Heute waren nun die restlichen Figuren des Filmes an der Reihe. Vorerst wurden lediglich die englischsprachigen Versionen veröffentlicht, die deutschen werden aber sicherlich demnächst folgen. 

Neben 4 bekannten Gesichtern aus der Craig-Reihe (Felix Leiter (gespielt von Jeffrey Wright), Tanner (Rory Kinnear), Moneypenny (Naomie Harris) und M (Ralph Fiennes)) gibt es auch 3 „Neuzugänge“: Henchman Primo (Dali Benssalah), CIA-Agent Logan Ash (Billy Magnussen) und der Wissenschaftler Valdo Obruchev (David Dencik). Interessanterweise fehlt das Posters eines bestimmten Charakters, den wir bereits aus SPECTRE kennen und auch in NO TIME TO DIE wiedersehen werden…

Hier die neuen englischsprachigen Charakterposter:

Hier auch noch die bereits Ende 2019 veröffentlichten englischsprachigen Charakterposter.

 

This is it. This is it!

Auch die Veröffentlichung des 2. Trailers dürfte bald bevorstehen. Im Zuge der Berichterstattung zur gestrigen Oscar-Verleihung wurde (etwas überraschend) im amerikanischen TV ein weiterer TV-Spot gezeigt, der wieder ein paar neue Sequenzen und Dialoge des Filmes enthält. Schön langsam dürfte man jedenfalls alle Szenen des neuen Trailers beisammen haben. Viel mehr möchte ich jedenfalls vorab bald gar nicht mehr von dem Film wissen…

Noch 51 Tage!


James Bond returns in NO TIME TODIE

Das 25. James-Bond-Abenteuer mit dem Originaltitel „No Time To Die“ und dem deutschen Titel „Keine Zeit zu Sterben“ erscheint am 2. April 2020 in den deutschen Kinos. Es ist der 5. James-Bond-Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle, zum ersten Mal unter der Regie von Cary Joji Fukunaga.  Das Drehbuch stammt von Neal Purvis & Robert Wade, Cary Joji Fukunaga, Scott Z. Burns und Phoebe Waller-Bridge. Michael G. Wilson und Barbara Broccoli (Eon Productions Ltd.) produzieren den Film, Universal Pictures ist für den internationalen Kinovertrieb zuständig. Alle weiteren Fakten & Details findet ihr auf unserer Filmseite zu NO TIME TO DIE.

Folgt uns auf FacebookTwitter & Instagram, oder auch ganz „old-school“ über den Hauptblog hier auf JamesBond.de, um keine Neuigkeit zu KEINE ZEIT ZU STERBEN zu verpassen. Für weiterführende Diskussionen und Informationen sei euch auch unser James Bond Forum ans Herz gelegt, wo ihr euch mit anderen deutschsprachigen Bondfans über NO TIME TO DIE austauschen könnt.

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

1 Kommentar
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare an
Helena Bohlmann
Helena Bohlmann
5 Monate zuvor

: Das empfinde ich genauso, mehr möchte ich nicht wissen, da ich Angst habe mir vorher zu viel zusammen zu reimen, aber bislang haben es die Macher sehr sehr gut geschafft nicht zuviel zu verraten, die Spannung dabei aber ins Unerträgliche zu treiben! Well done, EON/Universal etc…😉😉😉

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...

1
0
Was hältst du davon? Diskutiere mit!x
()
x