Home Bond 21 Neuer Trailer Mitte September, BOND 22 später!

Neuer Trailer Mitte September, BOND 22 später!

von Gernot

Wie die Filmseite JoBlo.com berichtet, soll der neue Casino-Royale-Trailer in den Vereinigten Staaten vor dem Film Gridiron Gangs (mit „The Rock“) gezeigt werden, welcher dort ab 15. September 2006 in den Kinos läuft. Wie in den letzten Jahren üblich, wird der Trailer ziemlich sicher schon einige Tage davor im Internet auftauchen. Vor welchem Film der Trailer in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein wird, ist anscheinend noch nicht geklärt, Sony Deutschland wird den neuen Trailer hier zu Lande aber auch noch im September bringen.
JamesBond.de hält euch darüber natürlich auf dem Laufenden!

BOND 22 verspätet sich!Berichten des Hollywood-Reporters zu Folge hat „Columbia Pictures“ den Kinostart von BOND 22 mit Daniel Craig vom ursprünglich geplanten 2. Mai 2008 nun auf den 7. November 2008 verschoben. Beim Maitermin hätte der Film mit der Adaption von „Iron Man“ eine große Konkurrenz gehabt, und 18 Monate wären zwischen den 2 007-Filmen einfach ein zu kleines Fenster gewesen, laut Sony. Somit ist zwischen BOND 21 und BOND 22 wieder der 007-typische Abstand von 2 Jahren hergestellt.
Weiters sei Sony Pictures Entertainment zusammen mit MGM und Eon Productions wieder auf der Suche nach einem neuen Regisseur für BOND 22, nachdem Roger Michell abgelehnt hatte.
JamesBond.de hat die News zuerst! =)

Quelle: ComingSoon.net

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen

JamesBond.de verwendet Cookies, um deine Erfahrung beim Besuch unserer Website zu verbessern. Wir hoffen, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen darüber findest du in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Mehr lesen...